Jump to content

Rekrutierung von Spielebegeisterten! Gemeinsam die Zukunft virtueller Welten erkunden!

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Wir freuen uns riesig, euch Keikibox vorzustellen – ein innovatives Virtual Reality Open-World-Ökosystem, an dem wir aktuell arbeiten. Wir möchten gerne mit Spielebegeisterten zusammenarbeiten, um ein fantastisches Spielerlebnis zu schaffen! In diesem Beitrag laden wir potenzielle Nutzer dazu ein, wertvolle Vorschläge und Feedback für die Entwicklung von Keikibox beizusteuern.

Was den Launch von Keikibox angeht, streben wir maximale Dezentralisierung und Fairness an. Derzeit haben wir zwei mögliche Ansätze:

1. 100 % mining-basierte Ausgabe: Dadurch wird sichergestellt, dass die Token-Ausgabe ausschließlich durch Mining bestimmt wird und somit jeder die gleiche Chance hat, Tokens zu erwerben. Diese Methode fördert einen gerechteren und ausgewogeneren Ansatz.

2. Teilweise mining-basierte und teilweise spielbasierte Ausgabe: Bei diesem Ansatz wird eine stabilere Token-Ausgabe gewährleistet, die von der Beteiligung und den Beiträgen der Spieler abhängt. Durch spielbasierte Belohnungen und Anreize wird aktive Teilnahme der Nutzer gefördert.

Wir sind immer noch unentschlossen, welcher Ansatz der bessere für die Entwicklung von Keikibox ist. Daher bitten wir euch herzlich um eure wertvollen Meinungen und Vorschläge. Welcher Ansatz erscheint euch geeigneter? Sind diese Ansätze eurer Meinung nach ausreichend für die Prinzipien der Dezentralisierung und Fairness? Eure Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf eure Gedanken!

Egal, ob ihr Spielebegeisterte, Blockchain-Enthusiasten oder einfach Interessierte an virtuellen Welten seid, wir heißen euch herzlich willkommen, diesem aufregenden Projekt beizutreten. Teilt bitte eure Perspektiven und Vorschläge in den Kommentaren mit, denn wir schätzen die Meinungen jedes potenziellen Nutzers sehr.

Des Weiteren laden wir euch herzlich ein, unserer Community beizutreten und gemeinsam auf eine Reise in die Zukunft virtueller Welten zu gehen! Lasst uns gemeinsam den einzigartigen Charme von Keikibox erschaffen!

Unsere Gemeinschaft:https://t.me/KeikiBox

Vielen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme!

• Haha 1
Posted

Nur mal kurz für uns alle für's Verständnis.

Ihr habt noch gar kein Spiel, sondern wollte ein Spiel kreieren?

Gibt es schon ein Konzept?

Skizzen zu Ideen?

Gibt es irgend etwas außerhalb von Telegram? – Github?

Mit anderen Worten, ...

Was ist die eigentliche Spielidee?

Danke. ;o))

• Like 1
Posted
vor 1 Stunde schrieb everet98:

Unsere Gemeinschaft:https://t.me/KeikiBox

Das muss ein schlechter Scherz sein. Ich habe gerade mal in den Telegram Channel reingeschaut. Der ist seit einem Jahr praktisch Tot und wird nur noch mit Scams zugespammt. Wenn ich dann mehr als ein Jahr zurück gehe, sehe ich hauptsächlich Bots, die immer wieder die gleichen Nachrichten und Bilder posten. Was soll das? Glaubst du ernsthaft, dass wir so blöd sind bei sowas mitzumachen? Für mich ist ganz klar was das Ziel dieses Projektes ist...

• Like 1
  • Up 1
Posted (edited)
vor 58 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Was ist die eigentliche Spielidee?

Die Telegram Gruppe wurde umbenannt. Der Spaß hieß vorher anders. Überzeug dich selbst: www.greatempire.games

Spielen kann ich das Spiel interessanterweise nicht. Das komplette Geschäftsmodell zielt wohl eher darauf ab eine überzeugende Webseite zu präsentieren um damit Investitionen einzusammeln dann aber nichts abzuliefern. Und jetzt versuchen sie es vermutlich einfach nur unter einem neuen Namen nochmal.

Edited by skunk
Posted
vor 2 Stunden schrieb skunk:

这一定是个糟糕的玩笑。我刚刚看了 Telegram 频道。它实际上已经死了一年了,只是充斥着诈骗邮件。然后,当我回顾一年多时,我看到大多数机器人一遍又一遍地发布相同的消息和图像。那是什么意思?你真的认为我们愚蠢到参与这样的事情吗?对我来说,这个项目的目标非常清楚......

Wir haben einmal versucht, ein Produkt einzuführen, aber es ist gescheitert. Jedoch haben wir niemanden getäuscht. Scheitern ist kein Grund, sich zu schämen, oder? Nun möchten wir einen Neuanfang wagen und ein besseres Produkt auf den Markt bringen, daher sind wir interessiert an euren Meinungen. Wir arbeiten derzeit an der Erstellung eines Whitepapers und dem Aufbau unserer offiziellen Website.

• Haha 1
Posted
vor 2 Stunden schrieb skunk:

Telegram 群组已更名。以前这种乐趣被称为不同的东西。亲自查看:www.greatempire.games

有趣的是,我不能玩这个游戏。整个商业模式更旨在提供一个令人信服的网站,以收集投资,但随后什么也没有提供。现在他们可能只是用一个新名字再次尝试。

GreatEmpire war unser erfolgloser Versuch, aber er hat keinen Investor geschädigt. Wir arbeiten derzeit an der Entwicklung eines interessanteren Produkts. Bitte verzeihen Sie meine Eile, ich werde einen detaillierten Bericht über das neue Produkt veröffentlichen.

• Haha 1
Posted
vor 27 Minuten schrieb everet98:

Scheitern ist kein Grund, sich zu schämen, oder?

Das was ich da in der Telegram Historie lese ist nicht einfach nur scheitern sondern das würde ich schon als aktives scammen bezeichnen. Danke daran habe ich kein Interesse.

Posted
vor 3 Stunden schrieb skunk:

我在 Telegram 历史中读到的不仅仅是失败,而且我将其描述为主动诈骗。谢谢,我对此不感兴趣。

Verleumdung ist beschämend! Du kannst desinteressiert sein, aber du darfst nicht behaupten, dass unser gescheitertes Projekt ein Betrug war. Unser gescheitertes Projekt hat keine Fundraising- oder Verkaufsaktivitäten durchgeführt! 

Posted
vor 15 Minuten schrieb everet98:

Unser gescheitertes Projekt hat keine Fundraising- oder Verkaufsaktivitäten durchgeführt! 

Die alte Webseite ist doch praktisch nur ein Verkaufsshop und sonst nichts.