Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert beim Login auf der Bison App Webpage kein MFA mehr. User ID und PW reicht, früher gabs immer noch eine SMS als MFA . Kann dazu auch nichts finden , wie das wieder aktiviert wird ? Also MFA sollte doch eigentlich Standard sein heute.... 

VG

taunusloewe

Posted
vor einer Stunde schrieb taunusloewe:

kein MFA mehr

Das hat mich auch schon gewundert - sogar Kauf-Order kann ich da (im Gegensatz zu den Anderen Exchanges die ich kenne, wo man 2FA / MFA per App oder SMS freiwillig einrichten kann) auf der Bison-App-Webseite einfach so einstellen ohne irgendwelche weitere Authorisierungs-Methoden. Ich finde auch nichts auf der Seite wo man das optional einstellen kann.

Vielleicht um es "der breiten Masse" nicht zu schwer zu machen, um so den "Mainstream" besser zu erreichen, nach dem Motto "KISS = Keep It Simple and Stupid"...!?

(Ich bin da aber noch nicht so lange bei der Bison-App, und bei mir ist und war das bisher immer so.)