Mick75 Posted January 14, 2024 Posted January 14, 2024 (edited) Ich habe hier noch keinen Kommentar dazu gelesen daß die Freigrenze für private Veräußerungsgeschäfte in diesem Jahr von 600 auf 1000 Euro angehoben werden soll. Das sollte doch voll allgemeinem Interesse sein. https://www.ntg24.de/Freigrenze-23-EStG--28122023-DE-Steuern Noch steht es nicht im Gesetz. Hoffentlich keine Fake News die der Finanzminister wieder berichtigt. Edited January 14, 2024 by Mick75 3
AnseBundren Posted January 14, 2024 Posted January 14, 2024 Kann meine Begeisterung kaum in der Hose halten 1
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted January 14, 2024 Posted January 14, 2024 vor 6 Minuten schrieb AnseBundren: Kann meine Begeisterung kaum in der Hose halten Ja, ... so wird es wohl sein. – Und wir sollten vielleicht ein Rundschreiben zur "Aufklärung" versenden. 😘
Peer_Gynt Posted January 14, 2024 Posted January 14, 2024 vor 7 Minuten schrieb AnseBundren: Kann meine Begeisterung kaum in der Hose halten Naja, die Erhöhung der Freigrenze hat riesiges Potenzial. Zusammen mit dem chinesischen Neujahr und den US Bankerboni wird die deutsche Freigrenzenerhöhung die Kryptokurse regelrecht explodieren lassen. 1
Mick75 Posted January 14, 2024 Author Posted January 14, 2024 vor 26 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..: Ja, ... so wird es wohl sein. – Und wir sollten vielleicht ein Rundschreiben zur "Aufklärung" versenden. 😘 Hmm, ich kann da jetzt Lästerei nicht ganz nachvollziehen. Ich lese hier schon eine Weile mit und finde daß sich schon nicht wenige Leute Gedanken um ihre "kleinen" Gewinne und diese Grenze machen. 2 1
Recommended Posts