andinrw2022 Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 Hi zusammen, funktioniert das wirklich und hat das hier schon mal jemand gemacht? Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet?? https://eventsol.net Da steht auch man kann nur einmal partizipieren, was meinen die damit? Pro Walletadresse nur einmal? Bin bei sowas immer skeptisch… 3
Peer_Gynt Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 vor 5 Minuten schrieb andinrw2022: Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet?? Hast du denn das ganze letzte Jahr hier und überhaupt gar nichts mitbekommen? 1
Comtex Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 vor 8 Minuten schrieb andinrw2022: Hi zusammen, funktioniert das wirklich und hat das hier schon mal jemand gemacht? Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet?? https://eventsol.net Da steht auch man kann nur einmal partizipieren, was meinen die damit? Pro Walletadresse nur einmal? Bin bei sowas immer skeptisch… Kannst du auch mir schicken. Und bekommst garantiert 100% weniger zurück als du mir geschickt hast. Jetzt mal im Ernst, du glaubst sowas doch nicht wirklich? 🙄
skunk Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 Gerade eben schrieb andinrw2022: Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet?? Natürlich nicht. Überzeuge dich selbst: https://solscan.io/account/HUK5M2T9VHxq5CbwY4BopvCoj4qXiPUjgT27TpKHWXx5#solTransfers
omega Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 vor 13 Minuten schrieb andinrw2022: Hi zusammen, funktioniert das wirklich und hat das hier schon mal jemand gemacht? Man bekommt die doppelte Menge SOL die man hinsendet?? https://eventsol.net Da steht auch man kann nur einmal partizipieren, was meinen die damit? Pro Walletadresse nur einmal? Bin bei sowas immer skeptisch… Bitte, tu es nicht. 🤦
skunk Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 Folgender recht eindeutiger Hinweis ist auch direkt auf der Webseite zu lesen: Zitat To send the SOL, you can use any wallet or exchange! Once we receive your SOL, we will immediately send the double the amount back to you. If you send SOL after the giveaway ends - we will immediately return the same amount back to you. Preisfrage. Wie genau soll das bei einem Exchange Wallet funktionieren. Also sagen wir du machst bei Binance eine Auszahlung an diese Adresse. Wohin wird dann der doppelte Betrag gesendet? Zurück an Binance? Das ist technisch so nicht möglich weil Binance die Zahlung auf diese Art und Weise niemals zuordnen könnte. Warum steht es dennoch derart falsch auf der Webseite? Richtig weil die Scammer ohnehin nicht vor haben den doppelten Betrag zurück zu senden womit dieses Problem irrelevant wird. 1
andinrw2022 Posted January 15, 2024 Author Posted January 15, 2024 vor 17 Minuten schrieb Peer_Gynt: Hast du denn das ganze letzte Jahr hier und überhaupt gar nichts mitbekommen? Nein, ich habe erst seit einigen Wochen wieder angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Wie ist es aber möglich dass so ein Scam auf einer seriösen Plattform wie Youtube beworben wird und die das nicht vom Netz nehmen?? Das Video wurde mir sogar schon mehrmals angezeigt
andinrw2022 Posted January 15, 2024 Author Posted January 15, 2024 vor 16 Minuten schrieb Comtex: Kannst du auch mir schicken. Und bekommst garantiert 100% weniger zurück als du mir geschickt hast. Jetzt mal im Ernst, du glaubst sowas doch nicht wirklich? 🙄 Ich habe es ja auch seltsam gefunden, aber da es mehrfach auf Youtube gestreamt wurde und ich nirgendwo dort was von einem Scam mitbekommen hatte, dachte ich, ich frag mal nach
skunk Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 Gerade eben schrieb andinrw2022: Wie ist es aber möglich dass so ein Scam auf einer seriösen Plattform wie Youtube beworben wird und die das nicht vom Netz nehmen?? Das Video wurde mir sogar schon mehrmals angezeigt Du missverstehst das Geschäftsmodell von Youtube. Auf Youtube wird jeder Mist verbreitet. Wichtig für Youtube ist nur, dass möglichst viele sich den Schrott auch ansehen damit die Werbeeinahmen steigen. Leichtgläubige Menschen wie du sind ein Traum für Youtube. 1
Comtex Posted January 15, 2024 Posted January 15, 2024 vor 6 Minuten schrieb andinrw2022: Ich habe es ja auch seltsam gefunden, aber da es mehrfach auf Youtube gestreamt wurde und ich nirgendwo dort was von einem Scam mitbekommen hatte, dachte ich, ich frag mal nach Aber du hast dir wenigstens Gedanken gemacht und hier nachgefragt. Das war ja 👍. Sonst hätte der Beitrag wohl auch "Hilfe...meine SOL wurden nicht zurück geschickt " oder so ähnlich geheißen. 1
Tschubaka Posted January 17, 2024 Posted January 17, 2024 Am 15.1.2024 um 17:58 schrieb andinrw2022: seriösen Plattform wie Youtube Echt jetzt? 1
skunk Posted January 17, 2024 Posted January 17, 2024 Gerade eben schrieb Tschubaka: Echt jetzt? Kann per Google gefunden werden. Muss seriös sein 2 2
Recommended Posts