Zum Inhalt springen

test


  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. twat

    • a
      6
    • b
      3


Empfohlene Beiträge

Dabei steht a:b 2:0 ;)

 

Das ist eine super wichtige Analyse.

 

Danke blub

:)

a) sind die ordentlichen, die bei 1 anfangen zu zählen,

und die, die zwanghaft wiedersprechen müssen :) zum Beispiel Eddi :)

ich lach mir hier einen ab.

nicht ernst nehmen bitte.

 

wenn ich in nächster zeit nicht mehr auftauche müsst ihr bei blub und Eddi in der Gefriertruhe suchen.

Dort ist denn auch mein OfflineWalletImplantat zu finden.

Ob es sich lohnt, in mir rumzufiletieren ist in meiner unten angegebenen walletadresse zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf die Frage "a oder b" lautet:  „a und b“

 

Den Beweis möchte ich durch das Ausschlussverfahren erbringen:

 

Wenn a richtig wäre:

Der Kurs des Bitcoin geht aaaaaaaaa….. --> Er befindet sich im freien Fall. Man kann nur noch verzweifelt schreien.

 

Wenn b richtig wäre:

Der Kurs des Bitcoin geht bbbbbbb….  --> Der aktuelle Kurs ist so festgefroren, das der der über den BitCoin sprechen möchte zu bibbern anfängt. Sozusagen absolute Stagnation.

 

Nur wenn a und b vereint werden, lässt sich der Satz sinnvoll erweitern:

Der Kurs des Bitcoin geht „ab“ nach oben.    

 

--> Die Antwort muss also "a und b" lauten.         q.e.d (Quod erat demonstrandum)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, da merkt man , daß beim Bitcoin nicht genug loß ist. Ihr habt euch hier ja prächtig amüsiert. ;-)
 
 
Aber die richtige Antwort wäre b gewesen, denn der Kurs geht gerade blubb! Damit hat maxmuster recht!
 
@maxmuster: Hab grad in der Gerfriertruhe geschaut, da warst ned drin. Aber der Ofen im Keller stinkt verdächtig nach verbranntem Fleisch. ;-)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.