bypureaccident Posted January 31, 2024 Posted January 31, 2024 (edited) Hallo, ich habe eine Frage. Und bitte verzeiht, ich bin ganz neu in dem Thema. Ich mine ein bisschen Monero seit 1 Woche. Ich habe 15 Worker im Einsatz und seit heute früh bekomme ich diese nicht mehr angezeigt. Auch auf https://miningpoolstats.stream/monero sieht das unter moneroocean.stream nicht so fit aus. Jemand das gleiche Problem? Einfach abwarten? Wollte gerade noch 4 weitere Worker installieren, aber dann lass ichs erstmal. Gruß Edited January 31, 2024 by bypureaccident Fehler
melchix Posted January 31, 2024 Posted January 31, 2024 Geht mir auch so. Netzwerk, Router, Firewalls ... alles überprüft. Anderen Pool probiert ... geht. Habe auch mal statt "gulf." diverse konkrete Adressen "de. / fr. / ...) probiert - überall dasselbe. Jemand ne Ahnung, was da los ist oder ist das nur ein Einzelproblem? Kann mich mir zwar nicht vorstellen (sonst so 200 MH/s im Pool aktuell ~80), bin aber für Anregungen offen. Gruß Melchix
Recommended Posts