Zum Inhalt springen

Bitcoin HYIPs


asorax

Empfohlene Beiträge

so, ich möchte hier nun alle HYIPs oder ponzis die einen Bezug zu Bitcoins haben hier zusammenfassen. Es soll hier lediglich eine Auflistung mit den täglichen Ergebnissen geben, keine Diskussionen über schön oder nicht gut.

Deshalb vorweg eine Warnung:

 

Bei HYIP (High Yield Investment Programm; z.D hoch riskantes Investment programm) und Ponzi shemes sollte man niemals mehr investieren als man bereit ist zu verlieren. Jede Investition sollte als verloren betrachtet werden bis man wieder hat (mit wiederhat bezeichne ich den Punkt an dem Die Bitcoins auf deinem Desktop oder sonstigen Wallet sind, und nicht mehr beim HYIP selber). Niemand soll dies hier als Aufforderung oder Ansporn zu Investitionen sehen, es dient einzig der Information, auflistung und Übersicht.

 

Da man hier keine Exel Tabellen einfügen kann, werde ich das nach HYIP, Datum und Person sortieren. Wer mitmachen möchte kann mir seine Ergbnisse per PM schicken, ich trage sie dann abends in den Startpost ein, um die Übersicht zu wahren. als Startdatum gilt Heute, 28.07.2014 Die Reihenfolge hat keine besondere Bedeutung:

 

 

1. Bitcoin-Trader.biz

-120 Tage Investment

-Ausschüttung 5 Tage pro woche

-Zinsrate variabel, ~1%

-min 20$, max 50k$

-Startkapital zurück nach Ablauf

-automatische Withdrawals

 

 

28.07.2014

-----

29.07.2014

 8,24$ ausgezahlt

30.07.2014

 8,45$ ausgezahlt

31.07.2014

 9,11$ ausgezahlt

01.08.2014

 8,84$ ausgezahlt

02.08.2014

 8,30$ ausgezahlt

05.08.2014

 8,83$ ausgezahlt

 

--------------------------------------------

2. In-india.in

-77 Tage Investment

-Ausschüttung 7 Tage pro Woche

-2,6%-3,2%

-min 25$, max 40k$

-Startkapital zurück nach Ablauf

-Automatische Withdrawals

 

(Asorax, 1546$ Invest)

28.07.2014

 40.21$ ausgezahlt

29.07.2014

 40.21$ ausgezahlt

30.07.2014

 40.21$ ausgezahlt

31.07.2014

 40.21$ ausgezahlt

01.08.2014

 40.21$ ausgezahlt

02.08.2014

 40.21$ ausgezahlt

03.08.2014

 40.21$ ausgezahlt

04.08.2014

 40.21$ ausgezahlt

05.08.2014

 40.21$ ausgezahlt

06.08.2014

 40.21$ ausgezahlt

 

 

(Boardfreak, 1022$ Invest)

04.08.2014

 28.61$ ausgezahlt

05.08.2014

 28.87$ ausgezahlt

06.08.2014

 29.01$ ausgezahlt

 

 

 

--------------------------------------------

3. Solidsharepro.com  (keine auszahlung mehr, wahrscheinlich tot)

-unbegrentzt, Withdrawal jederzeit

-Ausschüttung 7 Tage die Woche

-2,4% - 6,0%

-min 10$, max 50k$

-kapital jederzeit abziehbar

-manuelle withdrawals

 

 

28.07.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

29.07.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

30.07.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

31.07.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

01.08.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

02.08.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

03.08.2014

 0.0192 btc ausgezahlt

 

 

 

--------------------------------------------

4. Unobanc.biz

-unbegrentzt, Withdrawal jederzeit

-ausschüttung 7 Tage die Woche

-1,8%

-min 50$, max 50k$

-manuelle withdrawals

 

 

28.07.2014

 6.47$ ausgezahlt, 2.77$ reinvestiert

29.07.2014

 6.51$ ausgezahlt, 0,93$ reinvestiert

30.07.2014

 6.54$ ausgezahlt, 0,94$ reinvestiert

31.07.2014

 6.50$ ausgezahlt, 0,94$ reinvestiert

01.08.2014

 18.10$ ausgezahlt, 0,94$ reinvestiert

 

Letze Auszahlung am 02.08.2014, insgesamt 109$ gewinn. Investieren ist nicht mehr zu empfehlen.

 

-------------------------------------------

5. Au Gold Partners

-100 Tage laufzeit

-ausschüttung 5 Tage die Woche

-varriert, ~1,99%

-min 50$, max unbegrentzt

-manuelle withdrawals

 

 

28.07.2014

 0.0154 btc ausgezahlt

29.07.2014

 0.0175 btc ausgezahlt

30.07.2014

 0,0154 btc ausgezahlt

31.07.2014

 0,0189 btc ausgezahlt

01.08.2014

 0,0189 btc ausgezahlt

02.08.2014

 ----

03.08.2014

 ----

04.08.2014

 Host war tagsüber down, keine aushazhlung

05.08.2014

 nachzahlung vom vortag, insgesamt 0,0315 btc ausgezahlt

 

 

 

 

 

 

mit der Zeit können gerne noch andere hinzugefügt werden. Für Diskussionen sollte bitte ein andere thread aufgemacht werden.

generell fände ich es schön wenn hier im board eine eigene Kategorie für Investments geben würde

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage, bitte nicht falsch verstehen: Was haben in-india hier und solidshare hier zu suchen? Das ist ein Coin-Forum, kein HYIP-Forum. bitcoin-trader ist klar, geht ja bei denen um bitcoin arbitrage trading, aber die vorgenannten?

 

(Anmerkung: Ja, in einem anderen Thread gings auch um in-india, aber nur, weil jemand das off topic eingebracht hat. Wenn der Thread das hier gleich im ersten Post zum Thema macht, ist das was anderes. Hat hier meiner Meinung nach nichts verloren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei in-india kann man per Bitcoins einzahlen. Demnach denke ich wird das hier aufgeführt.

Finde ich garnicht so verkehrt, ich such immer nach welchen wo ich bitcoins hinschicken kann. Man kann das zwar auch in den HYIP Monitoren sehen, aber viele haben dort Bitcoins aufgelistet, aber damit Bezahlen kann man trotzdem nicht (da bekommt man dann die info "Sie können bitcoin bei perfectmoney einzahlen und von dort aus dann zu uns", aber ich will ja direkt bitcoins einzahlen)

 

Aber, wenn hier keine diskussion stattfinden soll und neue HYIPs dir per PN gesendet werden sollen... was soll man dann hier im Thread schreiben? :D

 

Ich fand https://globalunitedfinance.com/ bisher ganz gut. Leider ändert sich das gerade, weil sie sich für meine aktuelle (erste) auszahlung nun 2 Tage Zeit lassen.. Also durchaus möglich, dass sie garnicht auszahlen.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...Ich fand https://globalunitedfinance.com/ bisher ganz gut. Leider ändert sich das gerade, weil sie sich für meine aktuelle (erste) auszahlung nun 2 Tage Zeit lassen.. Also durchaus möglich, dass sie garnicht auszahlen..." - das war ein gag oder? der schlechteste plan sind 25% (nicht 2,5%!!!) gewinn pro tag - was meinst du wie lange die mit solchen auszahlungen durchhalten können wenn die überhaupt auszahlen?

 

 

@all

 

mich würde mal interessieren in welcher größenordnung eure deposits bei bekennenden hyip ponzi scams sind - lohnt das den zeitaufwand überhaupt? bei wievielen habt ihr schon mitgemacht? im schnitt gewinn? in welcher größenordnung? ich selber bin der überzeugung dass es reinstes unkalkulierbares glück ist das zeitfenster zu erwischen zwischen zu frühem einstieg (seite ist reinster scam und geht zu schnell offline) und zu spätem ausstieg (seite hat zwar eine zeit lang funktioniert aber geht nun offline)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhmmm, ich bat doch darum das hier keine diskussion aufkommen soll, wenn wir uns über denn sinn oder unsinn von hyips streiten wollen dann bitte in einem anderen thread. ich bat auch darum eine eigene unterkategorie für investment und hyips zu machen, auf bitcoin talk gibt es sowas auch das ist mittlerweile ein sehr großes board.

 

wie gesagt, wer will kann mir seine ergebnisse gerne schicken, ich trage sie dann ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde das heute hinzufügen. die zukunft von bitcoin trader wird sich bald zeigen. die meisten hyips überleben den sommer nicht, weil in dieser zeit kaum nutzer kommen. wenn sie im september noch da sind, sind die chancnew gut das sie bis winter oder gar nächsten sommer durchhalten, da dann wieder mehr user kommen. das gilt auch für alle anderen hyips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

die zukunft von bitcoin trader biz liegt meiner nach nicht am sommer sondern ob sie sich tatsächlich selbst den ritterschlag (registrierung und audit) geben könnten und somit definitiv vom ponzi scam abgrenzen würden - ich hab da ein ungutes gefühl und hoffe dass ich somit das boot nicht zu spät bestiegen habe - trotzdem werde ich vorerst weiterhin werktäglich meine gesamten active shares um 1 erhöhen (wegen zinseszins) und nur den verbleibenden tagesrestgewinn von der seite abziehen - nu is eh zu spät wegen der 120 tage - sekt oder selters   ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, bei BT gibt es automatische Withdrawls. Hab ich gar nicht gesehen. Wo sind die denn?

was meinst du mit wo sind die denn? automatisch heißt, dass die withdrawals sofort ausgeführt werden, "manuell" das sie erst vom admin erlaubt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit wo sind die denn? automatisch heißt, dass die withdrawals sofort ausgeführt werden, "manuell" das sie erst vom admin erlaubt werden müssen.

Ah sorry, hab ich verpeilt. Hab was ganz anderes gemeint, hat sich aber erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in india in

 

 

1,022.00 usd invest (august 2014)

 

1,000.54 usd bis break-even (deposit minus withdraw)

 

1,029.15 usd active deposit (2.8% daily)

 

hier das aktuelle:

 

Earned Total: $1,402.73

Withdrew Total: $1,402.00

Pending Withdrawal: $0.00

Active Deposit: $1,546.52

 

 

break even am freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, hier meine stats von heute:

 

Earned Total: $1,483.15

Withdrew Total: $1,482.00

Pending Withdrawal: $0.00

Active Deposit: $1,546.52

 

Morgen Abend ist der break even point erreicht, ab dann 40$ gewinn pro tag. ich werde wohl entweder morgen oder nächste woche nochmal 500$ aufstocken, dann sind es 51$ gewinn pro tag, bis in 24 tagen der erste plan abläuft. das wird dann wieder reinvestiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

nimm dir mal wegen in india in nen zinsrechner zur hand - rechnerisch ist bei 9% compounding beim 2.8% daily der break-even am gleichen tag wie ohne compounding wenn ich das richtig in erinnerung hab - bei 25% compounding dauert es weniger als 1 woche länger bis break-even erreicht ist - weil man bei in india in automatisch 25% compounding einstellen kann als kleinsten wert im drop down menu hab ich mich für die bequemere variante entschieden auch wenn die 25% compounding erst nach knapp 80 tagen die bessere entscheidung wären - nach 154 tagen hätte sich jedoch bereits genug angesammelt um in einem dritten zyklus in den 3% daily zu wechseln - aber das ist alles zukunftsmusik - meine nächste entscheidung treffe ich nachdem die ersten 77 tage abgelaufen sind

 

korrektur: bei 9% compounding holt man in 77tagen das max an withdraw raus bei einem konstanten compounding-satz

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

nimm dir mal wegen in india in nen zinsrechner zur hand - rechnerisch ist bei 9% compounding beim 2.8% daily der break-even am gleichen tag wie ohne compounding wenn ich das richtig in erinnerung hab - bei 25% compounding dauert es weniger als 1 woche länger bis break-even erreicht ist - weil man bei in india in automatisch 25% compounding einstellen kann als kleinsten wert im drop down menu hab ich mich für die bequemere variante entschieden auch wenn die 25% compounding erst nach knapp 80 tagen die bessere entscheidung wären - nach 154 tagen hätte sich jedoch bereits genug angesammelt um in einem dritten zyklus in den 3% daily zu wechseln - aber das ist alles zukunftsmusik - meine nächste entscheidung treffe ich nachdem die ersten 77 tage abgelaufen sind

 

korrektur: bei 9% compounding holt man in 77tagen das max an withdraw raus bei einem konstanten compounding-satz

 

india läuft schon sehr lange, compounding würde ich nicht mehr machen. die 2.8% sind schon ordentlich.

 

korrektur: wenn ich nochmals 500$ investiere dauert es wieder 10 tage bis zum nächsten break even. ich denke ich werde wenn india sich hällt alle 2-3 wochen jeweils um 500$ aufstocken, und alle abgelaufenen pläne reinvestieren.

alle 2 wochen würde sich dann die auszahlung um 10$ erhöhen, während der break even jedes mal einen tag schneller erreicht wird, also bei 2050$ nach 10 tagen, bei 2550$ nach 9 tagen usw.

 

 

ich hab das ganze mal ausgerechnet:

 

08.08   1,561$   (1546$ invest) + 500$

09.08   1,611$   (2046$ invest)

10.08   1,668$   (2046$ invest)

11.08   1,725$   (2046$ invest)

12.08   1,782$   (2046$ invest)

13.08   1,839$   (2046$ invest)

14.08   1,896$   (2046$ invest)

15.08   1,953$   (2046$ invest)

16.08   2,010$   (2046$ invest)

17.08   2,067$   (2046$ invest) + 500$

18.08   2,138$   (2546$ invest)

19.08   2,209$   (2546$ invest)

20.08   2,280$   (2546$ invest)

21.08   2,351$   (2546$ invest)

22.08   2,422$   (2546$ invest)

23.08   2,493$   (2546$ invest)

24.08   2,564$   (2546$ invest) + 500$ 

25.08   2,649$   (3046$ invest)

26.08   2,734$   (3046$ invest)

27.08   2,819$   (3046$ invest)

28.08   2,904$   (3046$ invest)

29.08   2,989$   (3046$ invest)

30.08   3,074$   (3046$ invest) + 500$ +99

31.08   3,173$   (3546$ invest)

01.09   3,272$   (3546$ invest)

02.09   3,371$   (3546$ invest)

03.09   3,470$   (3546$ invest)

04.09   3,569$   (3546$ invest) + 500$ +113

05.09   3,682$   (4046$ invest)

06.09   3,795$   (4046$ invest)

07.09   3,908$   (4046$ invest)

08.09   4,021$   (4046$ invest)

 

 

 

 

das wäre das ergebnis nach einem monat, 113$ gewinn pro tag, sofern man anfangsinvest immer wieder reinvestiert(was ja am ende ausgezahlt wird)

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...das wäre das ergebnis nach einem monat, 113$ gewinn pro tag..." - du begreifst schon dass das ne milchmädchenrechnung ist oda? denn du würdest mit deiner strategie immer auf der stelle treten mit deinem gesamtgewinn wenn die seite offline geht - wo ist der unterschied zu 100% compounding nach break-even? wäre es nicht schlauer nach break-even einen geringen prozentsatz als compounding zu nehmen? withdraw steigt dann jeden tag und das active deposit auch und alle 77 tage kannst du dich entscheiden ob du mit dem kompletten (oder zumindest ein teil davon) angesammelten deposit abspringst

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...das wäre das ergebnis nach einem monat, 113$ gewinn pro tag..." - du begreifst schon dass das ne milchmädchenrechnung ist oda? denn du würdest mit deiner strategie immer auf der stelle treten mit deinem gesamtgewinn wenn die seite offline geht - wo ist der unterschied zu 100% compounding nach break-even? wäre es nicht schlauer nach break-even einen geringen prozentsatz als compounding zu nehmen? withdraw steigt dann jeden tag und das active deposit auch und alle 77 tage kannst du dich entscheiden ob du mit dem kompletten (oder zumindest ein teil davon) angesammelten deposit abspringst

 nicht ganz, man kann selbst entscheiden ab wann man nicht mehr investiert sondern nur noch auszahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal spaßeshalber gerechnet:

 

hättest du mit deinen 1546 usd von anfang an 9% compounding gemacht dann wäre dein withdraw von 77 tagen 3.342,83 usd (zusätzlich hättest du die möglichkeit dann mit weiteren 1.876,61 usd deposit abzuspringen)

 

hättest du mit deinen 1546 usd von anfang an 31% compounding gemacht dann wäre dein withdraw von 77 tagen 3.253,27 usd (zusätzlich hättest du die möglichkeit dann mit weiteren 3.007,61 usd deposit abzuspringen oder aber zb 3001 usd nun nicht mehr im 2.8% daily sondern 3% daily für einen weiteren zyklus anzulegen)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.