Zum Inhalt springen

Bitcoin HYIPs


asorax

Empfohlene Beiträge

@cry

 

"...Dann schick es doch das nächste mal lieber mi..." - so geht das aber nicht - hab etwas spielgeld darauf gesetzt dass die noch mindestens 1,5 monate länger durchhalten nachdem ich investiert hatte - seit monaten bin ich immer wieder über die im netz gestolpert - den letzten beißen halt die hunde 

Wenn du das gerne möchtest, baue ich dir auch eine Internetseite, über die du mir das Geld überweisen kannst + ich zeige dir einen Monat an, dass du jeden Tag gewinne machst. Kein Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

mich verwundert an denen va dass die anscheinend seit mai existieren aber es kaum forenbeiträhe oä über die gibt

das einzig hilfreiche was ich gefunden habe ist folgendes Forum:

http://www.moneymakergroup.com/Atplatform-Arbstraderc-t471868.html&st=15

 

Da liest man jetzt, dass sie anfangen Auszahlungsverzögerungen zu haben. Einzig logischer Erklärung ist eig, dass ihnen das Geld ausgeht und warten müssen, bis es neue Einzahlungen gab, bevor sie auszahlen, eben ein Ponzi.

Bin aufjedenfall froh, dass ich das gelesen habe. Hätte es mir fast überlegt und doch noch eingezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte sich mal die hier gelisteten HYIPs anschauen:

http://www.top10hyips.com/

 

Tatsächlich ist auch bitcoin-trader dabei :D Auch arbstrader ist da, aber schon mit der Warnung, dass es Auszahlungsverzögerungen gibt.

 

MerchantShares und Milltrade klingen interessant. Bei ein paar Anbietern wird sogar behauptet, dass das Geld 100% sicher sei, weil es sich um echte Unternehmen handelt.

Was meint ihr?

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

hatte die seite bereits in meinen lesezeichen - nur möchte ich im bitcoin-universum eigentlich nur dort investieren wo man mit bitcoin ohne umwege einzahlen kann - gib ma laut wenn du zu einigen sachen genaueres weißt - wollte in nächster zeit jeden monat mind 1000 usd risikokapital investieren und schauen was nach nem jahr im schnitt rauskommt - über dieses fx auto trade stolpere ich immer wieder nur finde ich dazu irgendwie nix in foren :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

hatte die seite bereits in meinen lesezeichen - nur möchte ich im bitcoin-universum eigentlich nur dort investieren wo man mit bitcoin ohne umwege einzahlen kann - gib ma laut wenn du zu einigen sachen genaueres weißt - wollte in nächster zeit jeden monat mind 1000 usd risikokapital investieren und schauen was nach nem jahr im schnitt rauskommt - über dieses fx auto trade stolpere ich immer wieder nur finde ich dazu irgendwie nix in foren :(

hatte gehofft, dass du oder iflash ein paar davon ausprobieren und dann mir berichten, obs gut ist :D

 

Aktuell läufts beim bitcoin wieder ganz gut, sodass ich gerade kein Geld mehr übrig habe. Aber wenns wieder etwas ruhiger wird, dann probiere ich mal ein paar davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@serp

 

mein favo für meine spielgeldanlage september 2014 ist http://flipping4profit.com

 

andere vorschläge?

 

 

Seh nur was mit Häuser und Profiten, versteh aber grad nur Bahnhof worums da geht ??

 

EDIT: Wenn ichs richtig verstanden habe geht es darum das die Häuser kaufen und wieder verkaufen ... quasi so Immobilienmakler... ?

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher ganz viele Videos auf Youtube entdeckt über die Seite, bisher noch nichts von Scam gesehen gehabt. Habe mich soeben registriert dort und schau mich mal dort um.

 

http://flipping4profit.com/acura360

 

Falls sich wer registrieren mag , komischerweise gings bei mir nicht ohne Referal auf deren Seite.

 

Per Sofortüberweisung sowie Bitcoin lässt sich dort einzahlen, allerdings ist die FREE Membership auf 100$ begrenzt. Upgraden lässt sich die Mitgliedschaft.

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar nciihts interessanteres aber: wenn man dort per Sofortüberweisung einzahlen kann...

Ist es niciht so, dass Sofortüberweisung immer einen Käuferschutz hat? Daraus würde ich schließen, dass man bei Scam das Geld zurückbekommen kann. Weiß aber natürlich nicht, wie leicht das dann ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,@acu

 

dat wird ewigkeiten dauern bis der erste withdraw stattfinden kann da die meine knete ja erst für nen kauf verwenden müssen und dann das objekt ja noch verscherbelt werden muss - sehe das langfristig und werde wohl 50% reinvest ansetzen - das einzige was mich an denen bisher stört sind die enormen gebühren (member+payment) und dass die so sehr auf ref setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Wobei, je höher das Invest, desto geringer sollte einem die Jahresgebühr als Membership stören. Glaube die hatte ein haus verkauft in 90 Tagen letztens und ca über 40% Profit gemacht. Hatte bisher nichts schlechtes über den verein gefunden. Selbst bei Facebook haben die ca 6900 Likes und andere Member schreiben auf der Page zwecks irgendwelcher Seminare... 

 

Berichte einfach mal wenn wieder was passiert bei Dir mit Flipping4Profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

"...je höher das Invest, desto geringer sollte einem die Jahresgebühr als Membership stören..." - eigentlich wollte ich nur 1000 usd dort reinbuttern - hab mich dann aber für 2500 usd entschieden damit der mitgliedsbeitrag "nur" 10% im ersten jahr ausmacht (danach ja nur noch 50 usd) vom invest - pustekuchen - die 249 usd kann man per bitcoin ohne fees zahlen - dann ham se einen im boot und nehmen für bitcoin deposits freche 2% fee - somit sind direkt zu beginn schon knapp 300 usd der ursprünglichen 2500 usd auf dem weg in den property pool versickert

 

"...Berichte einfach mal wenn wieder was passiert bei Dir mit Flipping4Profit..." - nach dem ersten withdraw gebe ich ein update - mir grauts schon vor den gebühren für den withdraw :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@serp

 

den hatte ich damals auch schon gefunden - allerdings ist das viel text mit wenig handfestem inhalt - das einzige was mir genau wie denen übel aufgefallen ist ist deren ref-besessenheit - trotzdem findet man bis dato keinen einzigen geprellten kunden - time will tell

okay ;)

 

 

 

hier mal was neues: https://www.coinarch.com/Info/MaximiserOverview

ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie dieser Maximiser funktionieren soll... denn selbst wenn das Ponzi ist, werben die ja meistens mit etwas wirklich Funktionierendem.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.