Zum Inhalt springen

Bräuchte bitte Hilfe.... Danke


doitlegal

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Wollte eigentlich Anfangen ein paar Altcoins zu minen, allerdings bekomme ich es nicht hin...

Habe versucht Verschiedene Programme zum laufen zu bekommen aber keine Chance was mache ich falsch?

Lade nen Client runter, melde mich an... Melde mich im Pool an.. aber bekomme trotz

richtiger Daten keine Verbinung... wieso nicht?

 

Desweiteren suche ich einen sicheren aber guten Client für Bitcoins.

Danke dafür schonmal!!!

 

 

 

Desweitern suche ich jemanden der mir eventuell helfen mag und bei einem Projekt...

Es ist etwas komplex aber durchaus Durchdacht! Also wer etwas mehr erfahrung

mit Programmierung hat, dazu etwas Zeit und die Geduld sich mein Projekt anzuhören...

meldet sich bitte! Es geht unter anderem um die Gründung einer eigenen Kryptowährung...

Die aber mit anderen sehr Interessanten/Wirtschaftlichen Bereich gebunden ist!

 

Vielen Dank

 

 

grüße doitlegal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Hinsicht!
 
Mining:
 
Es fehlt eine genaue Beschreibung was Du machst bzw. versuchst, und was nicht funktioniert!
 
Also,

  • Welches Betriebsystem (Windows, Mac OS X, Linux, Linux auf dem RPi)?
  • Welche Hardware fürs Mining (CPU/GPU/ASIC) (Hersteller/Typ)?
  • Welche Software (Wallet, bfgminer/cgminer, spezifische Mining-Software)?
  • Welcher Altcoin?
  • Welcher Pool?
  • Wenn es Fehlermeldungen gibt, wie lauten die genau?

Wir haben hier zwar Schneekugeln, Kristallkugeln, Glaskugeln, Pendel und Ouija,

aber so gut sind wir auch wieder nicht, daß wir erahnen können, was jemand daheim

im stillen Kämmerlein treibt.

 

Projekt:

 

Ist wahrscheinlich nichts für mich, aber auch hier könntest Du wohl eventuelle Interessenten mit mehr Information begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.