CoinWater Posted February 13, 2024 Posted February 13, 2024 Hallo, ich habe in einen Reflection Coin investiert gehabt und dieser hat mir immer wieder % Ausschüttungen gesendet auf meine Wallet in BUSD. Beim Tokenname steht EFT_DIVI. Ich habe also EFT und die Dividenden Zahlungen davon ist EFT_DIVI Ist das eine Dividende und muss ich bei der Steuer auf was spezielles achten ? Mir wurden zu bestimmten Zeiten immer Einzahlungen von ein paar BUSD auf meine Wallet gesendet (Einzahlung) Jeder der den Coin kauft bezahlt 15% buy / 15% sell Taxes, die an alle Coin-Halter ausgeschüttet wurden. Hier ein Part der Tokenomics: 6% on buy / 8% on sell for ETH Rewards Our holders will enjoy the benefit of being rewarded with Binance Pegged-ETH by just holding our token. To be eligible for dividend, holders need to have a minimum of 200,000 $EFT Rewards will be proportional to the number of tokens held by holders Viele Grüße
Jokin Posted February 13, 2024 Posted February 13, 2024 vor 5 Stunden schrieb CoinWater: Ist das eine Dividende und muss ich bei der Steuer auf was spezielles achten ? Ja, das sind "Leistungen" in der Anlage SO. Die Freigrenze beträgt 258 Euro.
Recommended Posts