Zum Inhalt springen

blockchain überweist nicht gesamtes Guthaben


Otto77

Empfohlene Beiträge

Eine schönen guten Tag,

 

ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja einer von Euch Profis einen entscheidenden Tipp geben.

 

Also, ich hatte all meine Coins nach und nach auf Papier gespeichert. Nun wollte ich sie dort komplett wegholen.

Habe per blockchain APP einen Minibetrag überwiesen um zu sehen ob es funktioniert. Ging super.

 

Nun hab ich mich daran gemacht den großen Rest zu überweisen. Gesamtbetrag eingegeben - und blockchain war der Meinung ich habe nicht mehr soviel. Habe dann die Beträge kleiner gemacht. Mal ging es. Mal ging es nicht. Nie war der Betrag höher, als was Blockchain als Guthaben angezeigt hat.

 

So habe ich ca. 90% der coins dort wegbekommen. Aber etwas ist immer noch auf Papier, und das hätte ich gern auch noch dort weg. Es geht aber kein Weg rein. Sei der Betrag den ich überweisen will auch noch so klein.

 

 

Hat jemand von Euch eine Idee was da passiert ist und wie ich den Rest dort wegbekomme? Bin ganz schön enttäuscht, dass das soo unzuverlässig ist. Oder ich bin komplett neben der Spur und habe etwas übersehen.

 

Bitte meldet Euch mal.

 

Danke

 

Gruß

 

Otto77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast alle deine coins auf ein paperwallet gespeicher -> das dann bei blockchain eingelesen und nur 90 % von der wallet geholt und möchtest nun an die restlichen 10 % ?

 

habe ich das richtig verstanden...

 

ggf. hilft es wenn du mal die wallets postest, dann kann man es ggf. besser verstehen, was du vor hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre es, wenn du die öffentlichen Adressen (was von wo nach wo soll) hier posten könntest.

 

Dann könnten wir genau gucken, was falsch gelaufen ist.

 

Der Nachteil: Jeder kann dann dein Kontostand sehen. Musst dir überlegen, ob du das möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich danke Euch schon mal das ihr euch Gedanken gemacht habt.

 

xxx ist die Adresse, auf der die Coins lagen bzw. noch knapp einer liegt.

 

Jetzt bin ich echt gespannt was ich übersehen hab.

 

Gruß

 

otto77

Bearbeitet von Otto77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich danke Euch schon mal das ihr euch Gedanken gemacht habt.

 

1HjdJ3RNcQhjHTx8FgDMdVthRbUyVJUuNo ist die Adresse, auf der die Coins lagen bzw. noch knapp einer liegt.

 

Jetzt bin ich echt gespannt was ich übersehen hab.

 

Gruß

 

otto77

 

Sieht alles normal aus.

 

welchen Betrag versucht du zu überweisen?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat funktioniert. bin wieder glücklich! Ich danke Euch sehr. An allen meinen Rechnern ging es nicht. Nichtmal der kleinste Betrag. Immer die Meldung es sind nicht mehr so viele Coins da. Gestern Abend beim Kumpel - drei Klicks und die Coins waren wo sie hin sollten.

 

Habe ich mich ganz schön zum Ei gemacht.

 

Noch mal, danke an Euch.

 

Gruß

 

otto77

Bearbeitet von Otto77
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.