Jump to content

blockchain überweist nicht gesamtes Guthaben


Otto77
 Share

Recommended Posts

Eine schönen guten Tag,

 

ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann mir ja einer von Euch Profis einen entscheidenden Tipp geben.

 

Also, ich hatte all meine Coins nach und nach auf Papier gespeichert. Nun wollte ich sie dort komplett wegholen.

Habe per blockchain APP einen Minibetrag überwiesen um zu sehen ob es funktioniert. Ging super.

 

Nun hab ich mich daran gemacht den großen Rest zu überweisen. Gesamtbetrag eingegeben - und blockchain war der Meinung ich habe nicht mehr soviel. Habe dann die Beträge kleiner gemacht. Mal ging es. Mal ging es nicht. Nie war der Betrag höher, als was Blockchain als Guthaben angezeigt hat.

 

So habe ich ca. 90% der coins dort wegbekommen. Aber etwas ist immer noch auf Papier, und das hätte ich gern auch noch dort weg. Es geht aber kein Weg rein. Sei der Betrag den ich überweisen will auch noch so klein.

 

 

Hat jemand von Euch eine Idee was da passiert ist und wie ich den Rest dort wegbekomme? Bin ganz schön enttäuscht, dass das soo unzuverlässig ist. Oder ich bin komplett neben der Spur und habe etwas übersehen.

 

Bitte meldet Euch mal.

 

Danke

 

Gruß

 

Otto77

Link to comment
Share on other sites

du hast alle deine coins auf ein paperwallet gespeicher -> das dann bei blockchain eingelesen und nur 90 % von der wallet geholt und möchtest nun an die restlichen 10 % ?

 

habe ich das richtig verstanden...

 

ggf. hilft es wenn du mal die wallets postest, dann kann man es ggf. besser verstehen, was du vor hast...

Link to comment
Share on other sites

am besten wäre es, wenn du die öffentlichen Adressen (was von wo nach wo soll) hier posten könntest.

 

Dann könnten wir genau gucken, was falsch gelaufen ist.

 

Der Nachteil: Jeder kann dann dein Kontostand sehen. Musst dir überlegen, ob du das möchtest.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich danke Euch schon mal das ihr euch Gedanken gemacht habt.

 

xxx ist die Adresse, auf der die Coins lagen bzw. noch knapp einer liegt.

 

Jetzt bin ich echt gespannt was ich übersehen hab.

 

Gruß

 

otto77

Edited by Otto77
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich danke Euch schon mal das ihr euch Gedanken gemacht habt.

 

1HjdJ3RNcQhjHTx8FgDMdVthRbUyVJUuNo ist die Adresse, auf der die Coins lagen bzw. noch knapp einer liegt.

 

Jetzt bin ich echt gespannt was ich übersehen hab.

 

Gruß

 

otto77

 

Sieht alles normal aus.

 

welchen Betrag versucht du zu überweisen?

Edited by fjvbit
Link to comment
Share on other sites

Es hat funktioniert. bin wieder glücklich! Ich danke Euch sehr. An allen meinen Rechnern ging es nicht. Nichtmal der kleinste Betrag. Immer die Meldung es sind nicht mehr so viele Coins da. Gestern Abend beim Kumpel - drei Klicks und die Coins waren wo sie hin sollten.

 

Habe ich mich ganz schön zum Ei gemacht.

 

Noch mal, danke an Euch.

 

Gruß

 

otto77

Edited by Otto77
  • Love it 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.