Jump to content

IMPT Token von Trust Wallet zu Binance

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling und hoffe, dass ihr hier auch eine Frage zu einem Token-Transfer stellen darf!?

Ich hatte auf meiner Trust Wallet viele IMPT Token (ERC20 Netzwerk), die ich an meine Adresse bei Binance transferiert habe.

Bei Binance habe ich „Deposit“ —> „Ethereum“ und dann unter Choose Network „Ethereum ERC20“ ausgewählt. Die Adresse die mir angezeigt wurde, habe ich für den Transfer bei Trust Wallet verwendet.

Alle IMPT Token wurden bei meiner Trust Wallet abgezogen und die entsprechende Empfangsadresse Adresse von Binance wird mir auch angezeigt.

Leider tauchen diese allerdings nicht in meinem Portfolio bei Binance auf. Hat Jemand einen Hinweis, was ich tun kann bzw. ob ich etwas falsch gemacht habe?

Besten Dank! 🙂

• 1 month later...
Posted

Nach meiner Recherche unterstützt Binance deinen Token nicht. Du solltest dich an den Binance Support wenden und darum bitten, dass Binance dir die Token zurückschickt.

Posted
Am 19.2.2024 um 18:07 schrieb KK18:

Bei Binance habe ich „Deposit“ —> „Ethereum“ und dann unter Choose Network „Ethereum ERC20“ ausgewählt.

Egal ob es diesen Token bei Binance überhaupt gibt oder nicht, denn selbst wenn, dieser Vorgang wäre falsch.

Es gibt hunderte Coins die auf der Ethereum Blockchain basieren und "alle" davon (mehr oder weniger) gibt es auf Binance allerdings muss man dann immer auch den jeweiligen Coin bei Deposit auswählen und NICHT Ethereum.

Beispiel: Shiba Inu (SHIB) ist ein recht bekannter Coin der auch auf der Ethereum Blockchain läuft.
Will man SHIB auf Binance einzahlen, dann muss man auch Shiba Inu bei Deposit wählen und NICHT Ethereum.