Jump to content

Yet Another "in-Only Modus"


Recommended Posts

Posted (edited)

Quasi gleiche Problematik wie im Thread Finger weg von B I T C O I N . DE und einigen anderen, die hier zum "in-only" Modus herumschwirren.

Freitag Morgen Support über Kontaktformular geschrieben. Aber der meldet sich nicht, wobei sonst immer binnen weniger Stunden eine Lösung vorlag.

Wenigstens eine Antwort, dass die Anfrage in Bearbeitung ist, wäre echt nicht zu viel verlangt.

Und nachdem man die Plattform 11 Jahre problemlos benutzt hat, ist sowas gelinde gesagt nervig.

Edited by irgendwas
  • Thanks 2
Posted

Ich bekam auch keinen Bescheid, aber plözlich ging wieder alles. Einfach öfter mal einloggen und probieren. Dumm nur, dass man dazu ein Geschäft abschließen muss.

🤔

Posted (edited)

Immer noch keine Freischaltung / Antwort. Unverständlich, wie man mit Kunden so umgehen kann.

Edited by irgendwas

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.