Jump to content

Ich würde euch hier gerne Mein Project vorstellen Rent-a-LTCminer.de


Naqwader

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich würde euch hier gerne mein LTC Mining Project vorstellen und im besten Fall euere Meinung dazu hören.

Die Seite befindet sich noch in der Beta Phase ist aber bereits für jeden Internet Nutzer zugänglich, die wichtigsten Funktionen sind schon eingebaut jedoch fehlt es noch etwas an der Grafik Gestaltung.

 

Nun zu dem Project:

 

Auf www.rent-a-ltcminer.de möchte ich den Leuten eine Umgebung schaffen bei der die Mitglieder ihre Script Mining Verträge erwerben können die Zeitlich nicht begrenzt sind.

Die Mitglieder können KH/s erwärben so wie im Markt an andere Mitglieder verkaufen.

Ihre erworbene Mining Leistung beginnt sofort mit dem Minen von LTC.

Ebenfalls hat jedes Mitglied in seinem Mining bereich eine übersiecht über die aktuelle Mining Leistung und seinen Täglichen Mining ertrag.

Jede Stunde erhält das Mitglied eine Vergütung auf Rent-a-LTCminer.de die ab einem Betrag von 0,01 LTC zur Auszahlung beantragt werden kann.

Die Stündlich Vergütung kann im Vergnügungsbereich eingesehen werden und immer verfolgt werden.

Ein Ref System ist in Planung.

 

Zurzeit vergebe ich an die ersten 10 Mitglieder 5 KH/s Gratis (ca 0.00019328 LTC Täglich).

 

Für Leute die sich nicht Anmelden Möchten sondern wie in meinem Beitrag geschrieben sich ein Bild von meinem Project machen Möchten um mir ihre Meinung zu Schreiben gibt es einen Test Zugang.

 

________________________

Benutzername: Testuser

Passwort: test

_______________________

 

Über euere Meinung wäre ich sehr erfreut.

 

Ich würde noch darum bitten keine Diskussion ob ich für mein Project hier Werbung machen möchte,

Natürlich ist dies auch Werbung wen man über sein eigenes Project Spricht jedoch mochte ich in erster

Line euere Meinung zu Meinem Project erfragen.

 

Werbung ist über Sponsornetzwerke so wie auch über Paid-Mailer (Oder über meinen eigenen Paid-Mailer) effektiver als in einem Forum zu schreiben.

 

MFG

Peter

 

 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Kein gültiges Impressum (Link führt zu den AGB).
 
Und dann wünsch ich noch viel Spaß mit der BaFin!
 
P.S.
 
Mangelnde Rechtschreibung ist bei Werbung auch kontraproduktiv. Nur ein Beispiel von vielen:
 
 
 

Ebenfalls hat jedes Mitglied in seinem Mining bereich eine übersiecht über die aktuelle Mining Leistung und seinen Täglichen Mining ertrag.

 
Von den Deppenleerzeichen mal abgesehen, bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen. :P

Edited by blubblibla
Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

 

Impressum steht wieder war ein kleiner Fehler in der Weiterleitung.

 

BaFin

Traden mit Bitcoins  oder sonst einer Währung ist jedem untersagt, ich vermute jeder aus diesem Forum hat schon einmal Bitcoins verkauft und selbst gekauft und dabei eine Gewinn Absicht gehabt, dies fällt mit unter das BaFin mit anderen Worten müsste jeder eine Eintragung haben.Jedoch handele ich nicht mit Währungen sondern mit Dienstleistung.

 

Die BaFin trifft jedoch nach meines Wissens nicht auf mich zu da ich Kein Geld oder Sonst Ihringen welsche Währungen verkaufe oder Per Sparbuch anlegen lasse.Also mich nicht als Bank hin stelle.

Sondern ich bitte Verträge an die eine Dienstleistung anbieten sobald man die Verträge erhält.

Das Traden auf Meinem Project läuft so ab das ein Mitglied einem Anderen Mitglied seinen Mining Vertrag verkauft oder kauft.Für jegliche steuerliche angaben ist das Mitglied selbst verantwortlich.

Also die Dienstleistung kauft nicht jedoch eine Währung!!!.

Die Mining Verträge werden desweiteren über E-Bay verkauft und das Legal ich bin seit 3 Jahren Selbständig, und darf jährlich einen Handel ohne Handelsregistereintragung von Maximal (Umsatz) 54000 Euro Handeln. An diesen komme ich leider momentan noch nicht ran sobald ich diese Grenze erreiche werde ich mich mit meinem Steuerberater Beschprechungen über die Weitere Vorgehensweise.

 

Jedoch nehme ich mir deinen Rat zur Brust und werde dies noch einmal mit meinem Steuerberater am Montag besprechen ob ich eine BaFin Eintragung benötige.

Jedoch meiner Meinung und mit dem ersten Telefonat mit meinem Steuerberater bräuchte ich diese Eintragung nicht. Da ich eine Dienstleistung anbiete und keine Währungen tausche oder für jemanden mit Gewinn absiechten anlege.

 

Über weitere Meinungen wäre ich sehr erfreut.

 

MFG

Peter

Link to comment
Share on other sites

Impressum steht wieder war ein kleiner Fehler in der Weiterleitung.

Ok, passt jetzt und stimmt auch mit der Registrierung bei nic.de überein. Das mit den Umlauten im WWW musst Du aber noch üben:

 

Angaben gemäß § 5 TMG

Jedoch nehme ich mir deinen Rat zur Brust und werde dies noch einmal mit meinem Steuerberater am Montag besprechen ob ich eine BaFin Eintragung benötige.

Das ist der einzig richtige Weg!

 

Ich kenn selbst Leute die solche Angebote in den USA betreiben, aber Deutschland ist halt ein ganz anderes Thema...

Link to comment
Share on other sites

Ja Deutschland ist echt schlimm egal was man Eröffnen möchte.

 

Die umlaute muss ich noch mal richtig stellen da ich es nur schnell aus der DB auf dem Testserver kopiert hatte und nicht neu geschrieben habe das Impressum kommt direkt aus der DB.

In der DB sind umlaute etwas anders dargestellt von da her kommen die Zeichen wird aber direkt jetzt erledigt.

 

Fidor Bank Kann ich ebenfalls nur Empfehlen echt eine super Sache habe mein Firmen Konto dort.

Link to comment
Share on other sites

BaFin

Traden mit Bitcoins  oder sonst einer Währung ist jedem untersagt, ich vermute jeder aus diesem Forum hat schon einmal Bitcoins verkauft und selbst gekauft und dabei eine Gewinn Absicht gehabt, dies fällt mit unter das BaFin mit anderen Worten müsste jeder eine Eintragung haben.Jedoch handele ich nicht mit Währungen sondern mit Dienstleistung.

nur mal eben, damit hier nichts falsches stehen bleibt:

das ist natürlich Blödsinn. Jeder darf privat bitcoins handeln soviel er will und natürlich auch mit Gewinnabsicht. Darüber wurde schon oft diskutiert und ich habe sogar selbst der Bafin geschrieben und antwort bekommen. Erlaubnispflichtig ist es nur, wenn man im Auftrag Dritter handelt.

 

speziell zu deinem Thema weiß ich aber auch nichts genaueres.

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Serpens66

 

da gebe ich dir voll und Ganz recht ich habe gestern Abend auch noch mal Google rattern gelassen und das Merkblatt gefunden zu BaFin Privatpersonen sind davon ausgeschlossen solange sie nicht im Auftrag andere Handeln..

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

 

also ich habe damals die gratis 10 KHs bekommen. Hat alles wunderbar funktioniert und meine Mining-Gewinne werden stündlich gutgeschrieben. Kann bisher den Dienst nur weiterempfehlen, wenn auch das Design noch etwas in der "Betaphase" hängen geblieben ist.

Aber auch der Marktplatz etc. funktionieren und ein Refsystem gibt es mittlerweile auch.

 

Grüße,

Moneysms

Link to comment
Share on other sites

Serpens66

 

da gebe ich dir voll und Ganz recht ich habe gestern Abend auch noch mal Google rattern gelassen und das Merkblatt gefunden zu BaFin Privatpersonen sind davon ausgeschlossen solange sie nicht im Auftrag andere Handeln..

Ist ja witzig, dass die korrekte Formulierung in Deutschland nicht lautet "Etwas ist erlaubt / nicht verboten" sondern: "Privatpersonen sind von der Untersagung ausgeschlossen".

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Liebe User,

heute darf ich euch den aktuellen Stand von www.rent-a-ltcminer.de vorstellen. Ich habe in den letzten Wochen viel Zuspruch für das Projekt erhalten und auch dementsprechend in einen neuen Webauftritt und bessere Miner investiert.

Um das Vertrauen bei den Zweiflern zu verstärken würde ich euch hier gerne über die aktuellen Zahlen von Rent-a-LTCMiner.de informieren:

User: 43

Verkaufte Mining-Power: über 92 MH/s

Aktuell verfügbare Gesamtleistung: über 113 MH/s

Bisher ausgezahlt: Über 40 Litecoins

Neben einer Echtzeiteinzahlung in Form von Bitcoins und Litecoins habe ich auch die Preise für die Mining-Power an den Eurokurs gekoppelt. Somit könnt ihr aktuell für ca. 0.02 € pro KH/s Miningleistung erwerben.

Ich freue mich auf neues Feedback zur Seite und vielleicht darf ich den ein oder anderen noch als User begrüßen,

Grüße,

Peter Knerr

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Au weia:

 

Warning: include(../inc/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks0114/html/rent-a-ltcminer/besucher/header.php on line 22

Warning: include(../inc/function.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks0114/html/rent-a-ltcminer/besucher/header.php on line 23

Warning: include(../inc/besucher/einlogen.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks0114/html/rent-a-ltcminer/besucher/header.php on line 24

Warning: include(../inc/besucher/kontakt.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks0114/html/rent-a-ltcminer/besucher/header.php on line 25

Warning: include(../inc/besucher/freischaltung.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks0114/html/rent-a-ltcminer/besucher/header.php on line 26

Warning: include(../inc/besucher/anmelden.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/htdocs/ks0114/html/rent-a-ltcminer/besucher/header.php on line 27

 

und dann: Ihr Benutzerkonto wurde bereitz Freigschaltet

 

Weitere Schritte sind wegen PHP-Fehlern nicht möglich.

Edited by maximal
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.