GC7890 Posted March 10, 2024 Posted March 10, 2024 Hallo zusammen, ich bin wirklich Anfänger. Ich habe Metamask als Wallet und Bitpanda als Plattform. Habe mir jetzt über Presale ein paar token gesichert. Z.B. Meme Kombat Die schlummern jetzt bei Metamask, werden dort aber nicht gehandelt. Was muss ich tun, um dort Geld rauszuziehen? Bitte um Antworten. Vielen Dank!!!
dengmo Posted March 10, 2024 Posted March 10, 2024 (edited) Meme Kombat ist ein ERC 20 Token, dann hast du ihn mit Metamask über Uniswap gekauft ,wenn du ihn verkaufen möchtest ,musst du ihn wieder über Uniswap verkaufen in Ethereum , Im Ethereumnetzwerk benötigst du auch immer Ethereum um die Gebühren zu bezahlen. Das Ethereum Netzwerk hat aber sehr hohe Gebühren und Bitpanda ist recht unflexibel und auch teuer. Das Ethereum kannst du dann wieder von Metamask zu Bitpanda senden und es in Euro umwandeln. Ich nutze das Ethereumnetzwerk schon lange nicht mehr, einfach zu teuer. Viele Token kann man in mehreren Netzwerken kaufen. Melde dich lieber bei Binance an, die Börse ist sehr preiswert. Dort kannst du Solana ,Ethereum, BNB, Matic kaufen, diese in die entsprechenden Netzwerke zur Metamask schicken und kannst dann die entsprechenden Coins der jeweiligen Netzwerke kaufen, das ist sehr günstig und du bist da flexibler. Ich habe auch mal so wie du angefangen und meine Erfahrungen gemacht. Edited March 10, 2024 by dengmo 1
Recommended Posts