Serpens66 Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 Nur zur Information: Laut Support werden Ein- und Auszahlungen auf bitcoin.de in den nächsten Stunden nur verzögert bearbeitet werden können, wegen eines technischen Problems. Wie lange die Verzögerung genau sein wird, kann ich nicht sagen, aber bei mir sinds jetzt immerhin fast 2 stunden, die ich auf eine Einzahlung warte. Also ist wohl davon auszugehen, dass es etwa länger dauern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted August 4, 2014 Author Share Posted August 4, 2014 Ist laut suppport mittlerweile wieder behoben und meine Coins sind auch angekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 (edited) gelöscht Edited January 10, 2015 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted August 4, 2014 Author Share Posted August 4, 2014 Heute? Am Freitag hatte ich 2 Stunden auf die Initiierung einer Auszahlung gewartet. Das hatte mich auch gewundert. Sonst ging das immer recht fix.nur heute gab es offiziell Probleme. Dass es immer mal länger dauert, ist leider der Normalzustand, siehe dazu auch hier : https://www.coinforum.de/topic/3053-auszahlungen-werden-nicht-durchgefuehrt/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts