..::. o.Z.o.n.e .::.. Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai vor 9 Minuten schrieb keepercartman: Interessant: Seit etwa einer Stunde wird bei mir in der Phantom-Wallet für Slothana kein Gegenwert in Dollar mehr angezeigt. Sieht nach "nicht handelbar" aus. Mal sehen, ob das so bleibt. Wie sieht's bei euch aus? P.S. keinerlei panische Nachfrage, sondern nüchterne Beobachtung eines tiefenentspannten Zockers Hickup? ;o)) https://dexscreener.com/search?q=slothana https://www.binance.com/en/square/post/7325585070545 Wenn Du Zocker bist —> Please stay tuned … ;o)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simsation Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai vor einer Stunde schrieb Franonof83: Ja, ich habe die wallet app. kann mir jemand mit meinen Fragen weiterhelfen? hilft dir dieser Thread weiter? https://www.reddit.com/r/Slothana/comments/1chv8ya/coinbase_wallet_fix_for_beginners/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlin008 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai vor 2 Stunden schrieb keepercartman: Interessant: Seit etwa einer Stunde wird bei mir in der Phantom-Wallet für Slothana kein Gegenwert in Dollar mehr angezeigt. Sieht nach "nicht handelbar" aus. Mal sehen, ob das so bleibt. Wie sieht's bei euch aus? P.S. keinerlei panische Nachfrage, sondern nüchterne Beobachtung eines tiefenentspannten Zockers Bei mir genau das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 13 Minuten schrieb Berlin008: Bei mir genau das gleiche Und nun? – Jeden Tag grüßt das Murmeltier, oder doch entspannt "zocken"?!?! ;o)) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sophopt Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 2 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..: https://dexscreener.com/search?q=slothana Ich würde eher hier nach dem Preis sehen und zur Suche lieber die Original Token Vertragsadresse: HQ7DaoiUxzC2K1Dr7KXRHccNtXvEYgNvoUextXe8dmBh verwenden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frageIMforum Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 11.4.2024 um 20:46 schrieb Nabroleon: Vorausgesetzt, dass es sich nicht um einen Scam handelt, solltest du die Coins via Airdrop auf dein Wallet erhalten sobald der Presale durch ist. Und wenns dann ein Scam ist, bist du mit weniger SOL im Gegensatz zu mir, kaum geschädigt und kannst frohen Mutes weiterziehen. Zudem betreibst du nicht wie ich, FOMO und machst daher zumindest tendenziell, alles richtig. Hii, könnte mir jemand erklären was es bedeutet, die coins per Airdrop zu bekommen? Sorry für die Frage. Werden die Coins automatisch auf meine Trust Wallet übertragen oder muss ich selber in der Trust wallet dazu etwas machen? Ich bin relativ neu in Sachen coins im Presale kaufen. Danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suhm11 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Ich schreibe es jetzt nochmal für alle die mit Coinbase Wallet Slothana gekauft haben. ihr müsst in der phantom Wallet mit eurer Coinbase Wallet Sicherheitsphrase ein neues Konto anlegen. Schwupps, da sind eure Slothana Coins. Hintergrund ist, das die Coinbase Wallet neue Coins die bei Coinbase noch nicht gelistet sind, nicht anzeigen kann. für die Trust Wallet gilt höchstwahrscheinlich das selbe. in der phantom wallet ein neues Konto mit der Trust Wallet Sicherheitsphrase erstellen. Phantom und Solflare sind von Haus aus eigentlich reine Solana Wallets. Daher ist es dort sichergestellt auf alle erdenklichen Coins in der Solana-Chain zugreifen zu können. Voraussetzung ist natürlich das ihr an die Richtige PreSale Adresse eure Solanas geschickt habt. Schönen Gruß Bearbeitet 2. Mai von suhm11 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frageIMforum Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 3 Minuten schrieb suhm11: Ich schreibe es jetzt nochmal für alle die mit Coinbase Wallet Slothana gekauft haben. ihr müsst in der phantom Wallet mit eurer Coinbase Wallet Sicherheitsphrase ein neues Konto anlegen. Schwupps, da sind eure Slothana Coins. Hintergrund ist, das die Coinbase Wallet neue Coins die bei Coinbase noch nicht gelistet sind, nicht anzeigen kann. Schönen Gruß Und wie sieht das ganze mit der Trust Wallet aus? VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suhm11 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 1 Minute schrieb frageIMforum: Und wie sieht das ganze mit der Trust Wallet aus? VG Habe meinen Beitrag nochmal bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brauleiter88 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mail einen Token im Presale gekauft und auch gestern erhalten. Dieser ist in der Coinbaseapp als erhalten ersichtlich. wie kann ich diesen jetzt mit Volumen bzw. Betrag In meiner wallet anzeigen lassen bzw. Übertragen. Dieser ist bis jetzt nur bei Transaktionen als erhalten ersichtlich aber nicht in der Wallet selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badstian Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 21.4.2024 um 19:42 schrieb Peppinski: Ich wollte nur gerne wissen, ob ich es nach info von der webseite richtig gemacht habe? und wenn alles regulär ist, ob ich die airdrops bei coinbase hot wallet entgegen nehmen kann und wenn dann sehe? sorry, ich möchte dich nicht nerven, ich wollte nur lernen. ich danke dir auf jedenfall für deine anworten. Du kannst von der coinbase wallet die token zwar ordern, jedoch können sie dir nicht auf diese gesendet werden. Dafür benötigst du eine Wallet die auf Solana ausgelegt ist, wie solflare oder Phantom zum Beispiel. Phantom wallet erstellen, die coinbase wallet einfügen und dann sollten deine Sloth Token dir gutgeschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spaghetty44 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hi zusammen. Bei mir kamen die token automatisch in die wallet. Die haben nur X. Kein Telegramm. Bei Fragen in x antworten immer scammer. Deren Namen sehr ähnlich sind wie das original. Ich warte weiter ab ab wann man handeln kann. Mehr geht ja eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brauleiter88 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 6 Stunden schrieb suhm11: Ich schreibe es jetzt nochmal für alle die mit Coinbase Wallet Slothana gekauft haben. ihr müsst in der phantom Wallet mit eurer Coinbase Wallet Sicherheitsphrase ein neues Konto anlegen. Schwupps, da sind eure Slothana Coins. Hintergrund ist, das die Coinbase Wallet neue Coins die bei Coinbase noch nicht gelistet sind, nicht anzeigen kann. für die Trust Wallet gilt höchstwahrscheinlich das selbe. in der phantom wallet ein neues Konto mit der Trust Wallet Sicherheitsphrase erstellen. Phantom und Solflare sind von Haus aus eigentlich reine Solana Wallets. Daher ist es dort sichergestellt auf alle erdenklichen Coins in der Solana-Chain zugreifen zu können. Voraussetzung ist natürlich das ihr an die Richtige PreSale Adresse eure Solanas geschickt habt. Schönen Gruß Hat funktioniert vielen Dank😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matami Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 7 Stunden schrieb suhm11: Ich schreibe es jetzt nochmal für alle die mit Coinbase Wallet Slothana gekauft haben. ihr müsst in der phantom Wallet mit eurer Coinbase Wallet Sicherheitsphrase ein neues Konto anlegen. Schwupps, da sind eure Slothana Coins. Hintergrund ist, das die Coinbase Wallet neue Coins die bei Coinbase noch nicht gelistet sind, nicht anzeigen kann. für die Trust Wallet gilt höchstwahrscheinlich das selbe. in der phantom wallet ein neues Konto mit der Trust Wallet Sicherheitsphrase erstellen. Phantom und Solflare sind von Haus aus eigentlich reine Solana Wallets. Daher ist es dort sichergestellt auf alle erdenklichen Coins in der Solana-Chain zugreifen zu können. Voraussetzung ist natürlich das ihr an die Richtige PreSale Adresse eure Solanas geschickt habt. Schönen Gruß Danke! So hat es jetzt bei mir auch funktioniert 👍🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poker_stu Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Wartet noch jemand auf seine Coins? Bei mir ist (noch) nichts angekommen. In meinem Exodus-Wallet ist nichts zu sehen, auch der Umweg über Phantom (neuer Account mit der Exodus-Seed-Phrase) zeigt nichts an (Allerdings bleibt Phantom komplett leer, auch die im Exodus vorhandenen SOL werden nicht angezeigt ???) Bin ich zu doof dafür? Gesendet hatte ich an EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA, das sollt doch die richtige Adresse gewesen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gudi1 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo in die Runde, sorry, ich bin auch so ein absoluter Crypto-Neuling, ein Dummer wahrscheinlich noch dazu. Daher Entschuldigung für ggf. dumme Fragen. Folgendes ist passiert: Ich habe Solana gekauft und von meinem Coinbase Wallet an die auf der Website von Slothana.com veröffentlichte Adresse geschickt, in mehreren Tranchen. Für einige dieser Sendungen hatte ich anschließend erhalten-Transaktionen mit dem Wert "0", aber dem Hinweis, dass mögliche Airdrops erkannt worden sind. Ich habe diese Sendungen quasi als Empfangsbestätigung empfunden. Da ich nicht für alle meine Sol-Sendungen entsprechende "Empfangsbestätigungen" bekommen habe, hatte ich mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen - und bin wahrscheinlich gescammt worden. Mutmaßlich habe ich eine Fake-Adresse benutzt (SlothanaHelp). Jedenfalls sollte ich mein Wallet mit einer „dapp“? (clouddapp….) verbinden, und dafür muss Guthaben auf der Wallet sein. Klar, was dann passierte: Guthaben drauf und schwups, Guthaben weg, versendet, aber nicht von mir. Also neuer Versuch mit dem Kundendienst (SlothanaCSD) – diesmal dem richtigen, hoffte ich. Ich habe darauf hingewiesen dass mein Coinbase-Wallet gescammt ist und der Airdrop der Sloths direkt bevorsteht, und die Airdrops bitte nicht auf mein Coinbase-Wallt gesandt werden sollen. Deren Rat, neues Wallet eröffnen (Trustwallet), mit der dapp (decenlaunch) verbinden, vorher Guthaben einzahlen…. In der Zwischenzeit hat der Airdrop stattgefunden, und die Sloths sind problemlos eingetroffen, natürlich auf dem Coinbase-Wallet. Genauso problemlos hat mein Coinbase Wallet die Sloths irgendwohin versendet. Und natürlich ist das Guthaben auf dem neuen Trustwallet, kaum drauf, wieder versendet – nicht von mir. Ich bitte höflich um Ratschläge. Dass ich mich wahrscheinlich brunzdumm verhalten habe, ist mir auch inzwischen klar…. Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suhm11 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 43 Minuten schrieb gudi1: Hallo in die Runde, sorry, ich bin auch so ein absoluter Crypto-Neuling, ein Dummer wahrscheinlich noch dazu. Daher Entschuldigung für ggf. dumme Fragen. Folgendes ist passiert: Ich habe Solana gekauft und von meinem Coinbase Wallet an die auf der Website von Slothana.com veröffentlichte Adresse geschickt, in mehreren Tranchen. Für einige dieser Sendungen hatte ich anschließend erhalten-Transaktionen mit dem Wert "0", aber dem Hinweis, dass mögliche Airdrops erkannt worden sind. Ich habe diese Sendungen quasi als Empfangsbestätigung empfunden. Da ich nicht für alle meine Sol-Sendungen entsprechende "Empfangsbestätigungen" bekommen habe, hatte ich mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen - und bin wahrscheinlich gescammt worden. Mutmaßlich habe ich eine Fake-Adresse benutzt (SlothanaHelp). Jedenfalls sollte ich mein Wallet mit einer „dapp“? (clouddapp….) verbinden, und dafür muss Guthaben auf der Wallet sein. Klar, was dann passierte: Guthaben drauf und schwups, Guthaben weg, versendet, aber nicht von mir. Also neuer Versuch mit dem Kundendienst (SlothanaCSD) – diesmal dem richtigen, hoffte ich. Ich habe darauf hingewiesen dass mein Coinbase-Wallet gescammt ist und der Airdrop der Sloths direkt bevorsteht, und die Airdrops bitte nicht auf mein Coinbase-Wallt gesandt werden sollen. Deren Rat, neues Wallet eröffnen (Trustwallet), mit der dapp (decenlaunch) verbinden, vorher Guthaben einzahlen…. In der Zwischenzeit hat der Airdrop stattgefunden, und die Sloths sind problemlos eingetroffen, natürlich auf dem Coinbase-Wallet. Genauso problemlos hat mein Coinbase Wallet die Sloths irgendwohin versendet. Und natürlich ist das Guthaben auf dem neuen Trustwallet, kaum drauf, wieder versendet – nicht von mir. Ich bitte höflich um Ratschläge. Dass ich mich wahrscheinlich brunzdumm verhalten habe, ist mir auch inzwischen klar…. Danke für Hilfe Die Frage ist, welche Hilfe erwartest du jetzt? Die Coins sind weg. Zwei mal. Ende der Geschichte. Mehr ist da nicht mehr machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gudi1 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo zusammen, hier kommt noch so ein Crypto-Anfänger 😞 Insofern schon einmal Entschuldigung für dumme Fragen. Ich habe auf ein Coinbase Wallet Sol übertragen und diese an die im Internet angegeben Slothana-Adresse gesendet. Daraufhin habe ich einige Sendungen erhalten, die den Wert 0 hatten, aber "potential airdrops detected" meldeten. Da ich nicht für alle Sendungen diese "Empfangsbestätigungen?" bekommen hatte, habe ich mit dem Benutzersupport von Slothana auf X Kontakt aufgenommen. Dabei muss ich wohl gescammt worden sein - mutmaßlich habe ich eine Fake-Adresse (slothanaHelp) erwischt. Laut deren Antwort musste ich mein Wallet mit "einer dapp verbinden?" (clouddapp-protocol.pages) Es hat nicht funktioniert, angeblich muss dafür Guthaben auf meinem Wallet sein. Also, Guthaben drauf - und Guthaben sofort weg - versendet, aber nicht von mir. Daraufhin noch einmal, diesmal mit der richtigen Adresse des Benutzerservices (slothanaCSD) Kontakt aufgenommen. Auf das gescammte Wallet hingewiesen und eindringlich gebeten, die Airdrops "umzuleiten". Dafür ein Trustwallet erstellt. Der Kundenservice - wenn es denn einer ist - hat mir decentlaunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gudi1 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo und danke für die Antwort, wie gesagt, dumme Fragen. Die "falsch geleiteten" Airdrops sind dann auch perdu? Danke und liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simsation Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Das Guthaben ist 2x weg. Tut mir leid. Es gibt kein Kundenservice von Slothana, da hast du deine Wallet auf der falschen Seite verbunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightRod87 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo zusammen, also ich habe meine SLOTH bisher auch noch nicht bekommen. Aber ich denke meinerseits habe ich alles richtig gemacht. Ich habe von meiner Trust Wallet SOL an EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA gesendet. Dann sollten wir abwarten bis zum AirDrop. Dieser ist heute laut Twitter Account durch. Allerdings habe ich keine SLOTH bekommen. Habe auch vorsichtshalber heute nochmal SLOTH über Phantom gekauft. Diese sind auch angekommen. Allerdings warte ich noch immer auf die SLOTH die ich vorm AirDrop gekauft habe….. sehr kurios…. vor 5 Minuten schrieb simsation: Das Guthaben ist 2x weg. Tut mir leid. Es gibt kein Kundenservice von Slothana, da hast du deine Wallet auf der falschen Seite verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sophopt Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor einer Stunde schrieb NightRod87: Allerdings habe ich keine SLOTH bekommen. Bist du sicher? Gib doch deine Adresse mal bei Solscan ein und überprüfe ob nicht doch etwas angekommen ist. In Wallets wie Trust Wallet werden neue Token nicht ohne Tokenimport angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabroleon Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb gudi1: Hallo und danke für die Antwort, wie gesagt, dumme Fragen. Die "falsch geleiteten" Airdrops sind dann auch perdu? Ich hoffe du hast nicht zu viel einbezahlt und ich wünsche dir nichts schlechtes. Jetzt kommt das grosse ABER: Es ist halt auch ein wenig Karma. Du kannst lesen, du kannst schreiben. Hättest du jetzt deren Website mal eben durchgeschaut, hättest du gewusst was du tun sollst und hättest, wenn du die Schritte/Begriffe etc. nicht verstanden hättest auch kurz einfach googeln können. Du wärst wohl schnell hellhörig geworden. Schade für dich. Das meine ich ernst. Ich hoffe das du daraus gelernt hast und zukünftig besser auf dein handeln Acht gibst. Ich kenne dich nicht, vermute aber das du zu vertrauenseelig bist. Umso wichtiger ist, dass du die Dinge liest und auch verstehst. Zu solchen Themen findest du in Foren wie diesem viele Leute die versuchen werden dir zu helfen. Aber auch hier musst du lernen zu unterscheiden. Lange Rede, kurzer Sinn: vertraue dir selbst aber lies. Denn "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" also verschaffe dir diesen Vorteil. Und damit: viel Erfolg in der Zukunft und lern daraus anstatt zu verzweifeln. Und ja, das Geld ist weg. Bearbeitet 2. Mai von Nabroleon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabroleon Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai vor 1 Stunde schrieb NightRod87: Hallo zusammen, also ich habe meine SLOTH bisher auch noch nicht bekommen. Aber ich denke meinerseits habe ich alles richtig gemacht. Musst die Coins wohl importieren. Scheint gem. einzelner Accounts auf X geklappt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locke92 Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Importiere deine wallet mit phantom dann sollte es drauf kommen ansonsten wird dir dein solana zurück gesendet wegen der falschen wallet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden