Zum Inhalt springen

Sammelthread Slothana Fake


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Bist du sicher? Gib doch deine Adresse mal bei Solscan ein und überprüfe ob nicht doch etwas angekommen ist. In Wallets wie Trust Wallet werden neue Token nicht ohne Tokenimport angezeigt.

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe nur die SLOTH drauf die ich heute testweise gekauft habe…. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nabroleon:

Musst die Coins wohl importieren. Scheint gem. einzelner Accounts auf X geklappt zu haben.

Danke für die Antwort. Habe den Coin importiert, aber es wird nur das in meiner wallet angezeigt was ich heute nochmal über Phantom testweise gekauft habe. Ich weiß echt nicht mehr weiter…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich habe über Phantom an die richtige Adresse Sol gesendet aber keine slothana per AirDrop erhalten. 
kann mich bitte jemand aufklären? Danke 

Bearbeitet von Oliver133
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

vielen Dank für's nicht mit Häme überschütten - das ist keineswegs so üblich 😉

Mein Lehrgeld habe ich dann wohl bezahlt 😪

Naja, try and fail - oder try and error...

Alles Gute Euch!

Liebe Grüße,  Gudrun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Oliver133:

Hallo! Ich habe über Phantom an die richtige Adresse Sol gesendet aber keine slothana per AirDrop erhalten. 
kann mich bitte jemand aufklären? Danke 

Auf dem Slothana Account bei X kann man sehen, dass noch mehr Leute solche Probleme haben. Dort gibt es offenbar auch Support. Es scheint, dass das eine Betrugsmasche ist, einige Benutzer nicht auszuzahlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

die Nummer scheint noch etwas perfider: um das Problem zu lösen,  muss ein neues Wallet installiert werden.  Mit 10 - 20 Sol drauf. Was denkt Ihr, was passiert, wenn das Geld drauf ist? Weg ist es 😶... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb gudi1:

Hallo in die Runde,

die Nummer scheint noch etwas perfider: um das Problem zu lösen,  muss ein neues Wallet installiert werden.  Mit 10 - 20 Sol drauf. Was denkt Ihr, was passiert, wenn das Geld drauf ist? Weg ist es 😶... 

Soviel zu der Frage was bei einem Airdrop großartig schief gehen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geben scheint die aber schon - Airdrop ist da aber Metamask erkennt die nicht 

in safepal sind die sichtbar - leider geht hier kein Dateianhang - oder ich weiß nicht wie 😅

tante edit: Metamask war falsch - sind auf einem Trezor Safe 3 gekommen aber nicht erkannt 

Bearbeitet von btcchab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Airdrop an sich hat glaub ich funktioniert.  ich habe nur das empfangende Wallet scammen lassen. nach wie vor glaube ich, dass Sloth an sich Potential hat- wenn man alles richtig macht 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe slothana gekauft, jedoch ein großen Fehler gemacht und über coinbase (nicht coinbase Wallet) das ganze überwiesen an die original wallet.

Leider habe ich nichts bekommen. Liegt wohl daran dass ich es nicht über die wallet versendet habe. Was kann ich da tun? Mittlerweile habe ich erfahren, das die adresse von der ich versendet habe eine coinbase adresse ist. Im nachinein habe ich die coinbase wallet erstellt. 

 

Habt ihr ein tipp wie ich an die coins komme? Und wenn der coin bei coinbase gelistet werden sollte bekomme ich die dann automatisch.

 

Sorry für die vielen fragen und vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch die Trust Wallet. Wenn die SLOTH nicht automatisch erscheinen, musst du über Krypto verwalten gehen und dort mit SLOTH suchen. Wenn nix erscheint, über importieren die Adresse von der slothana.com Webseite einfügen...

Das ist die hier...

HQ7DaoiUxzC2K1Dr7KXRHccNtXvEYgNvoUextXe8dmBh

So hat es bei mir geklappt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zuerst die Trust Wallet ausprobiert. Das hat aber nocht funktioniert. Anschliessend habe ich die Phantom Wallet installiert. Da kann man mit den seedphrase die Wallet importieren. Nun kann man auf Toke hinzufügen. Laut Internet sollte das aber auch automatisch geschehen. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Der Preis ist jedoch bereits um 40% eingebrochen. Soweit ich weiss ist er aber noch nicht im Handel erhätlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb simonpedro:

Soweit ich weiss ist er aber noch nicht im Handel erhätlich oder?

Doch ist er: https://birdeye.so/token/HQ7DaoiUxzC2K1Dr7KXRHccNtXvEYgNvoUextXe8dmBh?chain=solana

Um nicht in die Fänge von SEC, Bafin und Co zu geraten, müssen die Herausgeber solcher Token m.E. ihre Identität geheim halten :). Insofern haben die Herausgeber von Slothana nichts falsch gemacht. Aus Spaß werden ich wohl auch mal einen Kleinstbetrag investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb NightRod87:

Hallo zusammen, also ich habe meine SLOTH bisher auch noch nicht bekommen. Aber ich denke meinerseits habe ich alles richtig gemacht. 
 

Ich habe von meiner Trust Wallet SOL an 

EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA

gesendet. 
 

Dann sollten wir abwarten bis zum AirDrop. Dieser ist heute laut Twitter Account durch. Allerdings habe ich keine SLOTH bekommen. Habe auch vorsichtshalber heute nochmal SLOTH über Phantom gekauft. Diese sind auch angekommen. Allerdings warte ich noch immer auf die SLOTH die ich vorm AirDrop gekauft habe…..

 

sehr kurios….

Habe meine vor 30 min erhalten! Waren auf einmal da 😅😇

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NightRod87:

Habe meine vor 30 min erhalten! Waren auf einmal da 😅😇

Freut mich für dich. Ich immer noch nicht hab an die gleiche Adresse gesendet über Phantom aber die Hoffnung stirbt zuletzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Oliver133:

Freut mich für dich. Ich immer noch nicht hab an die gleiche Adresse gesendet über Phantom aber die Hoffnung stirbt zuletzt 

Auf X wurde heute angekündigt, dass einige Transaktionen noch ausstehen:

Zitat

Vaaaawn 😴, das verschlafene Faultier ist endlich aufgewacht, um festzustellen, dass einige von euch treuen Slothana-Anhängern eure Token nicht erhalten haben! Hoppla, es schien, als wären alle Transaktionen reibungslos verlaufen, aber ein kleiner Teil ist fehlgeschlagen! 😅 Aber hey, ich bin aus meinem faulen Nickerchen gekrochen und habe diese letzten paar Token verschickt, plus einen Bonus für diejenigen, die sie spät erhalten haben. Überprüft eure Wallets! Danke, dass ihr durchgehalten habt! 💤

Und hey, bald gibt es Updates für euch alle $SLOTH-Besitzer als Belohnung für eure Treue! 🚀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NightRod87:

Habe meine vor 30 min erhalten! Waren auf einmal da 😅😇

... bei mir sind sie jetzt auf einmal auch da. Ich sehe sie zwar, aber kein Preis dabei und was damit machen könnte ich auch nicht. 

Wo seht ihr nen aktuellen Preis? Habe den gefunden:

https://dexscreener.com/solana/gm89jegv19ltxmzbnzthfxw4hlsctt3sxvrhfdz3rhf8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.