Zum Inhalt springen

super Kinderbücher für 0,05 BTC versandkostenfrei!


Atomfeuer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir haben bei unseren Kindern im Bücherregal ausgeräumt und haben so 200 Kinderbücher gefunden (teilweise sogar noch neu) von verschiedenen guten Verlagshäusern wie Sauerländer / Mosaik / Kinderbuchverlag Berlin / Carlsen / Middelhauve / etc.

 

Im Schnitt kostete so ein Buch um die 20-30 € neu.

Es sind überwiegend Kurzgeschichten mit vielen Bildern - ich editiere später mal ein paar Titel hinzu, wenn ich selber einen besseren Überblick bekommen habe!

 

Alles keine Billigbücher, sondern wirklich super Sachen dabei - ich werde noch ein Foto hochladen und hier verlinken, damit man sieht, was ich meine.

Ich möchte Sie gerne loswerden und das Geld sinnvoll für meine Kinder sparen, darum biete ich die Bücher gegen BTC wie folgt an:

 

JE BUCH 0,05 Btcoins INKLUSIVE Bücherversand innerhalb Deutschlands, also versandkostenfrei.

Da ich für diesen Kurs keine Titelwünsche erfüllen kann / möchte, sagt mir doch einfach das Alter eurer Kinder und für was sie sich so interessieren und ich suche etwas passendes heraus! Ich denke für 0,05 BTC kann man hier nix falsch machen.

 

ACHTUNG!

 

ALS BEWEIS DASS ICH KEIN SCAMMER BIN, BIETE ICH AN, DIE ERSTEN 5 BÜCHER VOR BEZAHLUNG ZU SCHICKEN UND MICH HIER BEWERTEN ZU LASSEN! (einfach unter mir antworten, ob's geklappt hat. Ich vertraue mal darauf, dass ihr dann auch zahlt!)

 

und hier noch ein kleiner Fotoausschnitt einiger weniger Bücher (leider lässt mein Handy bei dem Abstand nicht zu, noch mehr drauf zu kriegen):

 

Kinderbuecher.jpg

Bearbeitet von Atomfeuer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.