Zum Inhalt springen

The Target Value For Bitcoin Is Not Some $50 Or $100. It Is $100,000 To $1,000,000.


Empfohlene Beiträge

The Target Value For Bitcoin Is Not Some $50 Or $100. It Is $100,000 To $1,000,000.

 

Artikel Hier: http://falkvinge.net/2013/03/06/the-target-value-for-bitcoin-is-not-some-50-or-100-it-is-100000-to-1000000/

 

Artikel von Rickard Falkvinge https://twitter.com/Falkvinge, Gründer der Schwedischen Piraten Partei

http://de.wikipedia.org/wiki/Rickard_Falkvinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, würd ich auch schreiben, wenn ich mein ganzes Geld in Bitcoins geparkt hätte. ;) Seine Orakelei basiert auf der Annahme, dass 1–10% des Geldes in Umlauf Bitcoins sein werden. Das scheint mir doch recht optimistisch (auch wenn ich seine anderen 4 Artikel, wo er das angeblich herleitet, nicht gelesen habe). Zumal die aktuell eingesetzte P2P-Technik derzeit nicht annähernd auf das dafür notwendige Transaktionsaufkommen skaliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wisst ihr, ob man sich da irgendwie alarmieren kann, wenn auf bitcoin.de der Kurs einbricht? Habe die günstige Möglichkeit eben verpasst... mal wieder oO

Oder generell irgendein Alarmsystem... die Kurse sind ja doch überall in etwa gleich.

kannst mir ja deine coins anvertrauen und ich verkaufe sie dann wie du magst mit bearbeitungsgebühr :P

 

spaß beiseite ich schaue mal eben in meine glaskugel...sie sagt mir das der kurs über ostern fallen wird und er dann am montag wieder langsam steigen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir ja deine coins anvertrauen und ich verkaufe sie dann wie du magst mit bearbeitungsgebühr :P

 

spaß beiseite ich schaue mal eben in meine glaskugel...sie sagt mir das der kurs über ostern fallen wird und er dann am montag wieder langsam steigen wird :)

 

Ich bin auch der meinung dass es über Ostern etwas abflacht... Mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du elitärer noob, das mein ich noch nichtmal. ich will nicht in die zukunft schauen (wer will das schon?! :D) ... ne, aber mir gehts um die aktuellen kurse! nur bin ich ja nicht 24/7 auf bitcoin.de und klick F5 ;)

na wer macht das schon aber ich bin wenn dann meist zwischen 14 und 5 uhr online...trotzdem kann ich mir manchmal in den a**** beissen weil ich mal wieder zu früh verkauft hab und der kurs dann stark stieg ^^

 

aber egal selbst so hab ich meine investitionen schon fast verdoppelt in 2 monaten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[…] mir gehts um die aktuellen kurse! nur bin ich ja nicht 24/7 auf bitcoin.de und klick F5 ;)

 

Für Android gibt’s Bitcoin Paranoid https://play.google.com/store/apps/details?id=br.eti.fml.satoshi Damit kannst du immer den Aktuellen Kurs bei MtGox im Auge behalten. Der Kurs dort weicht mitunter deutlich vom bitcoin.de-Kurs ab und nicht jede Welle geht über beide Märkte. Aber die großen Ereignisse hast Du damit auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.