Jump to content

Kraken <> DLT Finance

q1221q

Recommended Posts

Jetzt war ich (nach erfolgreicher DLT-Verifikation) mal wieder auf Kraken und erhalte die Meldung "additional documents required - take the next step". 

Dazu musste ich auf Kraken Pro zuerst GSL entfernen - aber da ist nix, beim Hinweis-Anklicken verschwindet der, keine weitere Hinweise auf die angeblichen ToDos.
Auf Kraken New steht bei der Verification "successful" und alle 4 required documents sind grün.

Muss man das verstehen?

• Thanks 1

• 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Morama:

Eben Mail von Kraken bekommen -> Termin auf 19. August verschoben.

Sehr interessant, da ich schon aufgegeben hatte. Vielleicht probiere ich das My WebID ja doch noch. Ich hatte ja erst vor einigen Monaten dort meinen Account eröffnet und nie Werte dort gelagert, abgesehen von einer Testzahlung hin und wieder zurück.

• Love it 1

vor 17 Stunden schrieb Sophopt:

Sehr interessant, da ich schon aufgegeben hatte. Vielleicht probiere ich das My WebID ja doch noch. Ich hatte ja erst vor einigen Monaten dort meinen Account eröffnet und nie Werte dort gelagert, abgesehen von einer Testzahlung hin und wieder zurück.

In der Mail steht soviel wie "wenn sie schon alles gemacht haben, müssen sie nichts weiter unternehmen, wenn nicht, dann bitte die Verifikation abschließen". Heißt die Mail ist nicht personalisiert auf meinen Verifikationsstand, sondern war allgemein gehalten.

Allerdings ist jetzt auch dieser graue Infobanner bei Kraken (neue Oberfläche) verschwunden. Der falsche "take action" Banner bei Kraken Classic ist immernoch da, obwohl ich voll verifiziert bin.

Daher ... wer weiß ob der 19. August reicht.

• Like 1