Zum Inhalt springen

kann man Btc nur per sepa-sofortüberweisung kaufen?


blondesgift

Empfohlene Beiträge

Wenn ich z.b. bitcoins bei ebay einkaufe, dann weiss ich nicht warum nur sepa-oder sofortüberweisung möglich ist. Möchte bitcoins so gern per kreditkarte kaufen.

Aver nein, da muss ich zu bitcoin.de, innerhalb 60 min noch ne überweisung an meinen netten verkäufer zahlen. Und dann hoffen. Zwischen 2 stunden und 5 tagen, mal so, mal so.

 

Mal ehrlich-Ist das nicht anders möglich???

Grüsse blondesgift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier... sind noch recht neu... soll aber wohl schnell gehen... gibts auch nen thread bei bitcointalk drüber...

 

http://www.bitfalcon.at/

 

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=744410.0

 

 

bei ebay findest meist aber auch paar "PAYPAL" leute -> das kostet aber... uiuiui...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlt man bei ebay nicht mit paypal? aber auch egal, ist sowieso zu teuer dort.
 

Was genau willst du denn nun? Du möchtest nicht lange warten, aber sofortüberweisung ist auch doof?
Mit Kreditkarten kenn ich mich nicht aus, also keine ahnung ob es sowas gibt.

Aber was du machen kannst, ist einfach ein Fidorkonto bei bitocin.de zu verwenden. Da bekommst du deine Coins innerhalb von Minuten, wenn der Verkäufer gerade online ist, da Überweisungen von und zu derselben Bank instant sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlt man bei ebay nicht mit paypal? aber auch egal, ist sowieso zu teuer dort.

 

Was genau willst du denn nun? Du möchtest nicht lange warten, aber sofortüberweisung ist auch doof?

Mit Kreditkarten kenn ich mich nicht aus, also keine ahnung ob es sowas gibt.

 

Aber was du machen kannst, ist einfach ein Fidorkonto bei bitocin.de zu verwenden. Da bekommst du deine Coins innerhalb von Minuten, wenn der Verkäufer gerade online ist, da Überweisungen von und zu derselben Bank instant sind.

Nicht Ausschließlich mit PayPal ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.