Jump to content

eTUK TUK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe schon vor einigen Monaten Coins auf der ofiziellen Seite gekauft. Wenn ich meine Coins "Claimen" möchte sehe ich da, "Ihr gekaufter $TUK= 0

Neue coins (werde ich nicht machen) kann man irgendwie auch nicht machen. Wisst Ihr vlt was los ist? Scam?

Du kannst deine Waletadresse hier posten, dass sich das jemand ansehen kann. Verwende nur die Originalseiten und vertraue niemals Kommentaren auf X oder Telegram, die nicht vom Kanalbetreiber selbst stammen.

eTukTuk (TUK) (BSC) Menge: 2.000.000.000 Blockchain  Coingecko   Original-Webseite X-Kanal Telegram-Kanal

Ach übrigens wurde der Vorverkauf noch nicht beendet und es wurden noch keine Tokan an Benutzer ausgezahlt. Also ist Warten angesagt.

Edited by Sophopt

Hallo Sophopt,

offensichtlich bist du der Einzige, der etwas näheres zum Thema eTukTuk offen legt, ohne sich bei X oder Telegram anzumelden, diese Art von Kanälen nutze ich nicht!

Kann man iwi den extremen Kursverfall seit 16.07.24 und auch den aktuellen Kurs von eTukTuk nachsehen ? bei Uniswap stehen diese Daten nicht (mehr) zu Verfügung.

Ich habe wol auf das falsche Pferd gesetzt und muss nun mit einem Kursverlust von aktuell ~90% leben und der Kurs wird sicherlich weiter fallen. Diese ~90% entnehme ich aus dem, was ich wärend dem Vorverkauf investiert hatte, und was diese Coins aktuell noch Wert sind, wenn ich Sie bei Uniswap gegen einen anderen Coin tauschen möchte, was nun keinen Sinn mehr ergibt. Meine Token hatte ich leider erst am 24.07. geclaimt, ohne zu staken, ich hatte es leider vorher keine Chance zu claimen, sonst wäre ich sofort am 16.07. ausgestiegen, und hätte retten wollen, was noch zu retten gewesen wäre - ist nun Schnee von Gestern, ich blicke nach vorne, möchte aber trotzdem nachverfolgen, wie das Thema eTukTuk weiter geht, ohne mich bei X oder Telegram anzumelden - gibt es hier eine Möglichkeit ?

... noch eine Frage, tut mir leid, ich bin Laie...

welcher Token ist Dieser:? 0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bc

und welcher Token ist Dieser:? 0x84E03e21dA9B32555885a85b7c23e5FC123C25DD

im Vorverkauf hatte ich den Token 0x84...25DD auf https://etuktuk.io gekauft ! ist dies der Richtige ?
0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bcauf Uniswap wird mir ein aktueller Kurs vom oberen Token (0xeF...696bc) von 0,00€ angezeigt, hier kommt auch mein Verlust von ~90% zu stande...

Und dann ist da noich noch, der o.g. Link von Sophopt zu CoinGecko

dort heißt der Token wieder 0x84E03e21dA9B32555885a85b7c23e5FC123C25DD

und weißt einen aktuellen Kurs von 30.882,62 € auf

was hat es damit auf sich, kann mir das Jemand erklären ? - ich blicke da nicht mehr durch 😰

vor einer Stunde schrieb dolcefx:

Kann man iwi den extremen Kursverfall seit 16.07.24 und auch den aktuellen Kurs von eTukTuk nachsehen ?

Auf der offiziellen Seite des Tokens ist oben rechts der entsprechende Dextools-Chart verlinkt. 

Seltsamerweise hat TukTuk den Presale mit dem oben von Sophot verlinkten Contract durchgeführt und diesen sogar auditieren lassen (0x84... / Audit ist auf der Website verlinkt), der handelbare Token ist jetzt aber 0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bc (wie als Text auf der Homepage geschrieben).

vor einer Stunde schrieb dolcefx:

ohne mich bei X oder Telegram anzumelden - gibt es hier eine Möglichkeit ?

Auf der offiziellen Seite des Tokens sind oben rechts Kommunikationskanäle verlinkt. Bei TukTuk gäbe es zusätzlich zu den genannten noch Discord.
Wer bei diesem Shitcoin-Lotto mitspielen will kommt um diese "Art" von Kanälen nicht herum. Aber meine Meinung zu Presales habe ich hier ja schon oft genug kundgetan.

@Matchbox Obwohl keiner der Token gefälscht ist, wird anscheinend nur einer aktiv gehandelt und ausgezahlt. Dieser Token hat die Adresse 0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bc

Was sagt uns das? Man sollte abwarten, bis die Tokenersteller selbst die offiziellen Contract-Adressen veröffentlichen. Auf Telegram wurde mir geraten, den CoinGecko-Eintrag zu ignorieren.

Die Tokenersteller haben zwei X AccouDnts und zwei Token und das obwohl klar ist, dass es Unmengen Fake X Accounts und Token gibt. @dolcefx Das was auf dem offiziellen X Kanal und der Webseite kommuniziert wird, gilt.

Also man findet den Preis bei DEXtools, nicht bei Uniswap. https://www.dextools.io/app/en/bnb/pair-explorer/0x0de383928e4fcf0f90ad2d6a5ee18eb3b9d16a55?t=1722071184639

Ich komme mit DEXtools nicht ganz zurecht, aber ich denke, wenn du deine Wallet dort verbindest, kannst du den Token tauschen, vorausgesetzt, du hast BNB-Guthaben auf deiner Wallet.

Edited by Sophopt

• 2 months later...

Hallo zusammen, die gekauften Etuktuk sehe ich nun auf der offiziellen seite von Etuktuk https://etuktuk.io/de/claim" Ich habe auch meine Metamask Wallet verbunden. Ich sehe auch meine gekauften Token´s. Wenn ich aber auf "Just Claim" klicke, erscheint ein kleinses Fenster mit dem Begriff  "Claim Tittle " und dann steht da " Claim_help".

Wie schaffe ich es die Token´s in meine MEtamask Wallet zu importieren?

Vielen Dank euch!

vor 14 Stunden schrieb Sani:

Hallo zusammen, die gekauften Etuktuk sehe ich nun auf der offiziellen seite von Etuktuk https://etuktuk.io/de/claim" Ich habe auch meine Metamask Wallet verbunden. Ich sehe auch meine gekauften Token´s. Wenn ich aber auf "Just Claim" klicke, erscheint ein kleinses Fenster mit dem Begriff  "Claim Tittle " und dann steht da " Claim_help".

Wie schaffe ich es die Token´s in meine MEtamask Wallet zu importieren?

Vielen Dank euch!

Vielleicht hast du zu wenig BNB für Gebühren auf deiner Wallet? Hast du auch das Netzwerk Binance Smart Chain ausgewählt?