Zum Inhalt springen

motivierter Partner gesucht CH (Zürich)


hypowas

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Ich suche auf diesen Weg einen motivierten Geschäftspartner, jemanden der sich für Bitcoin interessiert und sich auch wünscht mit einem Nebenprojekt ein wenig oder viel ;)  Geld zu verdienen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine kleine Firma zu gründen. Ich hatte schon viele Geschäftsideen, jedoch hat mich bis jetzt noch keine wirklich gepackt.. :) ..doch mit Bitcoin eröffnen sich viele neue Möglichkeiten und je früher man sich auf dem Markt plaziert, desto grössere Chancen hat man.

 

Kurz erklärt stelle ich mir eine Online Site im zusammenhang mit Bitcoin vor. Dies könnte einen Onlineshop oder was auch imer sein. Das möchte ich mit meinem Partner zusammen definieren.

 

Zu meiner Person, ich bin noch junge 25 Jahre alt aus dem Kt. Zürich und arbeite momentan als Angestellter im Grafik-Bereich, jeodch nur noch bid Ende August! Ich habe die Ausbildung mit BMS sehr gut abgeschlossen und würde mich im Job im Vergleich zu etwa gleich Altrigen über dem Durchschnitt einschätzen. Meine Särken liegen im Print und Non-Print Design sowie auch Bildbearbeitung. Zudem habe ich eine sehr schnelle Auffaussungsgabe. Ich bringe auch ein wenig Erfahrung im Marketing, Wordpress und Javascript mit. Ich bin eine fröhliche und faire Person und suche einen sympathischen Partner, welcher grosse Motivation hat und offen für eine neue Herausforderung ist. Im Thema Rechtsgebiet und Buchhaltung kenne ich mich leider noch gar nicht aus, ich kenne aber Personen in meinem Umfeld, welche als Hilfe zur Verfügung wären, Oder vielleicht kennst Du Dich damit aus...

 

Zudem wäre es ein Vorteil wenn Du Kenntnise im Webprogrammieren (CMS) hast. Aber auf alle Fälle solltest Du ein Allrounder sein. Ansonsten stelle ich keine Anforderungen, da der Businessplan noch überhaupt nicht steht und erst eine Grundidee vorhanden ist. Deshalb sind auch Deine Ideen/Wünsche herzlich Willkommen. :-)