Zum Inhalt springen

MemeCoin Dev Team Mitstreiter gesucht


Anubis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier eingeloggt, weil mein Kollege und ich nach weiteren Mitstreitern suchen, die mit uns Memecoins auf Solana Blockchain entwickeln wollen.

Wir haben schon einige Coins gelauncht. Allerdings fehlt uns noch ein großes Netzwerk an Callergruppen und Influencern, um die 1Mio MC zu knacken.

 

Wir halten auch nichts von Pump and Dump. Wir wollen Longterm Coins entwickeln, die irgendwann die 50-100Mio. MC knacken. 

Aber um sowas zu bewerkstelligen, brauchen wir mehr Leute mit unterschiedlichen Skills. 

 

Deshalb heiße ich erstmal jeden Willkommen, der bei uns mitmachen möchte.

Die wichtigsten Voraussetzungen:

- Vertrauen

- Ehrgeiz und Engagement

- Genug SOL um zu investieren (Topholder Funktion) 

 

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Falls etwas nicht richtig oder unpassend sein sollte, macht mich da auch gerne darauf aufmerksam. 

 

Gruß Lukas 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Comtex:

Boah, schon wieder jemand der versucht anderen die Coins aus der Tasche (bzw. Wallet) zu ziehen.

 

vor 3 Stunden schrieb Matchbox:

Normalerweise erwarte ich genug SOL von euch um meine Seele zu verkaufen und unnützen Scheiß zu promoten 🤔

Ok wie ich sehe ist das Forum voll mit NPCs. Diese Negativität ist echt der Wahnsinn. Keine Ahnung wie viel schlechte Erfahrung ihr gesammelt habt. Aber die Reaktion ist echt traurig. 

vor 8 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Moinsen Lukas,

welche genau – sind denn diese "coins" die ihr schon "gelauncht" habt? ^^

 

love

-o

Schreib mir diesbezüglich gerne privat. Die anderen sollen sich nicht darauf aufgeilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach braucht die Welt nicht noch mehr sogenannte "Memecoins" auf welcher Blockchain auch immer. Für was auch :)

Wenn ich Entwickler wäre würde ich meine Energie in die Weiterentwicklung von Bitcoin einbringen aber doch nicht in so etwas aber gut jeder Jeck ist anders.  

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gärtner:

Meiner Meinung nach braucht die Welt nicht noch mehr sogenannte "Memecoins" auf welcher Blockchain auch immer. Für was auch :)

Wenn ich Entwickler wäre würde ich meine Energie in die Weiterentwicklung von Bitcoin einbringen aber doch nicht in so etwas aber gut jeder Jeck ist anders.  

Nach deiner Meinung hat ehrlich gesagt keiner gefragt :) Das ist mein Thread

 

vor 36 Minuten schrieb Comtex:

Wir haben schon so unsere Erfahrungen mit Typen die versuchen andere übers Ohr zu hauen.

 

Ich habe Erfahrungen mit Typen wie euch, die mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. Hauptsache nichts mit dem Thread zu tun haben und überall jedem auf den Sack gehen. Wie wärs mit einfach Still sein und woanders rumnerven?

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Comtex:

Damit du andere um ihr sauer verdientes Geld bringen kannst?

Never! 

Wie soll ich diese Personen um ihr Geld bringen? Überall das schlechte zu sehen macht die Welt kein stückchen besser. Natürlich hast du auf Solana viele Scammer. Das streite ich auch garnicht ab. Nur noch schlimmer als die Scammer sind meiner Meinung nach die Menschen, die sich davon vergiften lassen und überall Misstrauen wecken. Stelle dir mal vor du beschuldigst jemanden als schlechten Menschen aufgrund deiner Vorurteile und am Ende findest du raus, dass diese Person das Herz am rechten Fleck hat.

Fühlt sich wahrscheinlich dann nicht mehr so toll an, stimmts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Anubis:

Stelle dir mal vor du beschuldigst jemanden als schlechten Menschen aufgrund deiner Vorurteile und am Ende findest du raus, dass diese Person das Herz am rechten Fleck hat.

Wir haben hier im Forum ganz viele Threads mit Menschen die auf solche Memecoins reingefallen sind. Stelle dir mal vor was die wohl von dir halten werden.

Wer sein Herz am Rechten Fleck hat, macht bei solchen Projekten einfach nicht mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Anubis:

Wie soll ich diese Personen um ihr Geld bringen?

Das Problem ist, dass die Token aus dem Nichts geschaffen werden, und wenn nicht Unmengen Geld für Werbung ausgegeben wird, werden sie auf jeden Fall untergehen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der technischen Hilfe für Token-Presale-Geschädigte und kann daher ein Lied davon singen. Man könnte die Token auch Werbetoken nennen, weil sie nur so lange etwas wert sind, wie jemand genug für Werbung ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb skunk:

Wir haben hier im Forum ganz viele Threads mit Menschen die auf solche Memecoins reingefallen sind. Stelle dir mal vor was die wohl von dir halten werden.

Wer sein Herz am Rechten Fleck hat, macht bei solchen Projekten einfach nicht mit.

 

vor 3 Minuten schrieb Sophopt:

Das Problem ist, dass die Token aus dem Nichts geschaffen werden, und wenn nicht Unmengen Geld für Werbung ausgegeben wird, werden sie auf jeden Fall untergehen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der technischen Hilfe für Token-Presale-Geschädigte und kann daher ein Lied davon singen. Man könnte die Token auch Werbetoken nennen, weil sie nur so lange etwas wert sind, wie jemand genug für Werbung ausgibt.

Ok so langsam verstehe ich was ihr meint.

Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon auf vielen Mist reingefallen bin und von Presales halte ich sowieso nichts mehr.

 

Wir haben auch eine Menge für Marketing geplant sowie europäische Wale und Hilfe von anderen Devs erfolgreicher Coins. Nur ich zwinge hier niemanden mitzumachen. Wer aber glaubt man kann im Crypto Space jeden Profit bescherren, der versteht den Kapitalismus nicht. Wenn jemand an der Börse gewinnt, müssen viele andere verlieren. So ist halt das Geschäft. Und das gleiche habt ihr auch beim Bitcoin und Co. 

 

Es gibt auch MemeCoins, die nicht geruggt werden und sich im Markt etablieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Anubis:

Die wichtigsten Voraussetzungen:

- Vertrauen

- Ehrgeiz und Engagement

- Genug SOL um zu investieren (Topholder Funktion) 

Stellen wir uns für einen Moment mal vor ich wollte bei eurem Projekt mitmachen. Und vergessen wir für einen Moment auch mal, dass es ein Memecoin werden soll. Ehrgeiz und Engagement sollte kein Problem werden. Davon bringe ich reichlich mit und es ist auch recht einfach meine Motivation weiter am Leben zu erhalten.

Vertrauen muss erarbeitet werden. Am ersten Tag werde ich dir nur soweit vertrauen wie es für mich kein Risiko darstellt. Eine regelmäßige und pünktliche Gehaltszahlung stärkt mein Vertrauen. Das einhalten von Absprachen, offene Kommunikation auch wenn vielleicht mal schwere Zeiten vor uns stehen usw verstärkt ebenfalls das Vertrauen. Da das hier ein Memecoin werden soll, wäre mir die offene Kommunikation am wichtigsten und ich erwarte hier anders behandelt zu werden als die Investoren. Denen kannst du mit dem Marketing was vorspielen aber mir erzählst du bitte die ungeschminkte Wahrheit. Bedenke, dass ich schon genug derartiges Marketing gesehen habe um hinter die Fasade zu blicken. Ich merke wann ich angelogen werde und wann nicht. Und anlügen kannst du mich genau einmal, dann werde ich dir sehr direkt ins Gesicht sagen, dass du das gefälligst lassen sollst. Ein zweites mal solltest du das nicht versuchen sonst ist all das erarbeitete Vertrauen in Sekunden komplett vernichtet.

Nun zur Investition. Das erste Projekt für das ich gearbeitet habe, hat mein Gehalt in Token ausgezahlt. Ein Kollege von mir mit schon etwas mehr Erfahrung hat sich damals in BTC bezahlen lassen und mir den Rat gegeben meine Token alle in Bitcoin umzuwandeln. Ich habe damals leider nicht auf ihn gehört kann mich aber noch gut an seine Argumente erinnern. Es ist eine Sache einen Job bei einem hoch riskanten Projekt anzunehmen, dass praktisch jeden Tag Insolvenz anmelden könnte. Dieses Risiko muss man doch nicht noch vergrößern indem man zusätzlich sein erspartes in den Token steckt bzw die Gehaltszahlungen anspart. Ich habe einige Jahre gebraucht um das zu verstehen und zu verinnerlichen. Heute trenne ich grundsätzlich meine Altersvorsorge von meinem derzeitigen Arbeitsplatz. Damit lässt es sich deutlich ruhiger schlafen.

Die schlechte Nachricht zum Schluss. Wie du dir vielleicht denken kannst arbeite ich nicht für Memecoins. Sollte mein aktueller Arbeitgeber mich irgendwann nicht mehr beschäftigen können oder wollen, würde ich mich stand Heute einfach bei Chainlink bewerben. Die haben eine lange Liste an offenen Stellen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, skunk said:

Das erste Projekt für das ich gearbeitet habe, hat mein Gehalt in Token ausgezahlt. [...] Es ist eine Sache einen Job bei einem hoch riskanten Projekt anzunehmen, dass praktisch jeden Tag Insolvenz anmelden könnte. Dieses Risiko muss man doch nicht noch vergrößern indem man zusätzlich sein erspartes in den Token steckt bzw die Gehaltszahlungen anspart

OT: Das ist das gleiche wie mit Mitarbeiteraktien der eigenen Firma. So nett der Kaufrabatt ist, man vergrößert damit das Klumpenrisiko und die Abhängigkeit vom Wohlergehen des Arbeitgebers. (D.h. aus Risikominderungsgründen sollte man die Mitarbeiteraktien - sobald wie von den Fristen möglich - in andere Aktien/ETFs tauschen.)

Bearbeitet von PeWi
doppeltes Wort gelöscht
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.