Sophopt Posted August 25 Share Posted August 25 (edited) Tonkeeper für Windows ist für Toncoin und das Toncoin-Ökosystem. Wie Telegram bietet sie allerdings keinen Passwortschutz. Zumindest ist bei mir unter der Kategorie "Security", wo man die Einrichtung eines Passworts vermuten könnte, eine leere Seite. Ich finde das fahrlässig. Wie werden die Daten verschlüsselt, oder liegen die am Ende unverschlüsselt auf meiner Festplatte herum? Edited August 25 by Sophopt Windows Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted August 26 Share Posted August 26 Vielleicht hat diese Wallet ja auch nur das Ziel andere Kryptodaten auf deinem Windowscomputer auszuspähen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sophopt Posted August 26 Author Share Posted August 26 vor einer Stunde schrieb Jokin: Vielleicht hat diese Wallet ja auch nur das Ziel andere Kryptodaten auf deinem Windowscomputer auszuspähen. Das eher nicht. Die Wallet baut darauf, dass das OS sicher genug ist. Das ist bei Windows nicht der Fall, da die Anwendungsdaten für alle Anwendungen offen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts