tKipp Posted September 22 Share Posted September 22 Hallo Leute, meine frage ist kurz und bündig: Um auf dieser Plattform Bitcoins kaufen und verkaufen zu können, muss anscheinend das Bankkonto verifiziert werden. Das unverschämte dabei ist, dass dieser Prozess angeblich 14.90€ kosten soll. Kann das von jemand bitte verifiziert werden? Sollte dem so sein, wechsle ich natürlich umgehend den Anbieter. https://bitvavo.com/de bietet auch den Erwerb von Bitcoins an, ohne lästige Verifizierungsgebühren, ist aber kein deutscher Provider! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sophopt Posted September 23 Share Posted September 23 (edited) Butcoin.de Bitcoin.de erhebt meines Wissens keine Gebühren für die Verifikation, und wenn doch, dann ist das neu. Zitat Aktuell gibt es bei Bitcoin.de keine direkten Kosten für die Verifizierung deines Kontos. Die Verifizierung erfolgt über ein Video-Ident-Verfahren, das mit externen Partnern abgewickelt wird, und verursacht für den Nutzer keine Gebühren. Dies gilt auch für das Hinzufügen eines Bankkontos, welches durch eine Testüberweisung verifiziert wird( BitcoinMag.de )( Blockchainwelt ). Es fallen jedoch Gebühren an, wenn du tatsächlich auf der Plattform handelst. Diese betragen z.B. 1 % des Transaktionsvolumens beim SEPA-Handel, wobei Käufer und Verkäufer jeweils 0,5 % tragen. Beim Express-Handel liegt die Gebühr bei 0,8 %( Blockchainwelt )( Krypto Monitor ). Zusammengefasst: Für die Verifizierung selbst entstehen dir keine Kosten, Gebühren fallen erst beim Handel an. Edited September 23 by Sophopt Link to comment Share on other sites More sharing options...
..::. o.Z.o.n.e .::.. Posted September 23 Share Posted September 23 (edited) vor 6 Stunden schrieb Sophopt: Butcoin.de But(t)coin made my day! ;o)) /SCNR Edited September 23 by ..::. o.Z.o.n.e .::.. (t) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sophopt Posted September 23 Share Posted September 23 vor einer Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..: But(t)coin made my day! ;o)) Keyboard is ok, it`s just the user. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts