swissborger Posted November 7 Share Posted November 7 Hallo Zusammen, ich möchte meine in 2022 erworbene SwissBorg Series A Aktien verkaufen. Der Verkauf ist aktuell nur OTC mit Hilfe des Kundensupport möglich daher suche ich eine(n) direkte(n) Käufer(in). Verkaufsgrund: Der Geldbetrag ist für mich aktuell notwendiger als die Longterm Vorteile. Infos über diese Aktien: https://swissborg.com/de/blog/series-a-is-here Für den Kaufanreiz verkaufe ich alle Aktien (Wert 537€) für 500€. Sollten sich Interessenten finden, kontaktiere ich den Swissborg Support die leiten die Übertragung auf den/die Käufer/in in die Wege. Ich gehe davon aus, dass Ihr hierzu in der SwissBorg App registriert sein müsst, um die Aktien empfangen zu können. Screenshot: https://i.ibb.co/d4Pg3Dk/seriesa.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 8 Share Posted November 8 vor 11 Stunden schrieb swissborger: Der Verkauf ist aktuell nur OTC mit Hilfe des Kundensupport möglich Seltsam. Man kann Aktien kaufen, jedoch nicht wieder verkaufen. Nicht frei handelbare Aktien dürften dann eher den Wert "0" haben, oder? 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CostaMarques Posted November 8 Share Posted November 8 kannst dich gerne melden per PM. bin bereits Swissborg kunde, wenn dies direkt geht kann ich gerne helfen für die 500 Franken. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coinsigliere Posted November 8 Share Posted November 8 Ich glaube, er kann dir keine PM senden. @CostaMarques Neumitglied und so.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
swissborger Posted November 8 Author Share Posted November 8 vor 3 Stunden schrieb Jokin: Seltsam. Man kann Aktien kaufen, jedoch nicht wieder verkaufen. Nicht frei handelbare Aktien dürften dann eher den Wert "0" haben, oder? Aktuell ist das tatsächlich so. - Es ist auch etwas seltsam zugegebenermaßen Für den Verkauf soll es zukünftig ein "Secondary Market" geben und ein Mechanismus wie man diese in der App verkaufen kann: https://swissborg.com/blog/swissborgs-secondary-market Dafür hast du die Chance "Series A" Shares direkt zu halten, also etwas was für kleine Investoren eher unwahrscheinlich zu erreichen ist. Einst war damit auch ein Vorteil verbunden, die Swissborg Kreditkarte als einer der ersten Kunden zu bekommen, was bisher aber auch nicht eingetroffen ist. Diese ganzen Punkte sind für mich aber irrelevant (geworden). Ist somit wohl nur für sehr Longterm denkende oder eben Swissborger gedacht die an die zukünftigen Vorteile glauben 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
swissborger Posted November 8 Author Share Posted November 8 vor 1 Stunde schrieb Coinsigliere: Ich glaube, er kann dir keine PM senden. @CostaMarques Neumitglied und so.. Scheint so zu sein, gerne eine PM senden an mich @CostaMarques 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts