njaknjak Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 (edited) Hi, ich hab mal einen kleinen Converter gebastelt, der alle Links eines Textes in CoinUrl-Links umwandelt. Der original Converter hat bei mir immer Mist gebaut. http://njak.eu5.org/url2coinurl/ (Hoffe mal das war hier der richtige Platz ) Viel Spass damit! Bis dann, Nina. Edited September 10, 2014 by njaknjak Link to comment Share on other sites More sharing options...
jim Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 Was ist das ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 coinurl ist quasi link-entführung. Mal angenommen, du verlinkst zum bitcoinblog, dann öffnet sich eine art Spiegel-URL, mit dem Inhalt des Bitcoinblogs, aber mit zusätzlicher Werbung, deren Ertrag sich coinurl und der verlinkenden User teilen. Beim Bitcoinblog ist mir das egal (abgesehen von Prinzipiengründen), aber bei anderen Seiten, die auf Werbeerlöse angewiesen sind und diese auch verdient haben, ist das schon bitter. Aber ja, an sich ja schön gemacht Nina. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts