Dima0404 Posted November 27 Share Posted November 27 Hallo zusammen 😉 ich hoffe hier kann mir jemand helfen meine verlorenen Coins wiederherzustellen. Ich habe von meiner TRUST Wallet USDT/SOLANA auf meine Binance Adresse gesendet. Bei Binance habe ich Deposit USDT und Netzwerk Solana ausgewählt. Die Transaktion ist leider nicht angekommen. sowas ähnliches ist mir schon einmal passiert und ich konnte über Metamask ein wallet importieren und dann über das richtige Netzwerk meine Coins finden. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe und ob es in diesem Fall auch möglich ist. kann mir da bitte jemand helfen? Liebe Grüsse Dima Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matchbox Posted November 28 Share Posted November 28 Hast du eine Transaktions-ID oder sowas? vor 9 Stunden schrieb Dima0404: sowas ähnliches ist mir schon einmal passiert und ich konnte über Metamask ein wallet importieren und dann über das richtige Netzwerk Das wird hier nicht funktionieren da die Wallet ja von Binance verwaltet wird (und du entsprechend den Private Key nicht hast) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts