PJ4300 Posted December 23, 2024 Posted December 23, 2024 Ja ja Anfänger Fehler, ich habe eine neue wallet ausprobiert und bin davon ausgegangen das wenn ich mich auf der eth chain befinde das er diese auch automatisch aussucht beim versenden. Jetzt habe ich weth zu meiner addresse auf bitcoin.de gesendet kann sie aber selbstverständlich nicht claimen. Sind die jetzt futsch? Werden die einem Helfen?
Sophopt Posted December 23, 2024 Posted December 23, 2024 vor 5 Stunden schrieb PJ4300: Sind die jetzt futsch? Bitcoin.de unterstützt gar keine WETH. Bist du sicher, dass deine WETH auf der Ethereum-Blockchain waren? Coins bleiben beim Transfer immer auf einer Blockchain. Welche Wallet-Software verwendest du? Auf jeden Fall kann diese Token nur der Bitcoin.de-Support wiederherstellen, und der wird das entweder verweigern oder nur gegen relativ viel Geld durchführen.
PJ4300 Posted December 23, 2024 Author Posted December 23, 2024 Ich bin demletzt von metamask auf rabby gewechselt. Ich war auch auf der eth chain und dachte das er dann auch automatisch die eth chain zum senden benutzt. Habe aber feststellen müssen das es ein dropdown Menü gibt wo ich die Zielchain anklicken muss wenn ich mit mehreren chains arbeite. Richtig dumm gelaufen, weil ich auf beiden chains die gleiche eth Anzahl hatte, hat das zur weiteren verunsicherung beigetragen. Ok, die Hauptsache ist, die sind nicht ganz futsch das wäre nämlich echt teuer. Danke für die Antwort, werde etwas entspannter schlafen können.
PJ4300 Posted December 23, 2024 Author Posted December 23, 2024 PS: Ich habe die weth von einer anderen blockchain aus gesendet. Sie sind aber in der wallet angekommen. 1
Sophopt Posted December 23, 2024 Posted December 23, 2024 vor 4 Stunden schrieb PJ4300: PS: Ich habe die weth von einer anderen blockchain aus gesendet. Sie sind aber in der wallet angekommen. Das ist ja hochinteressant, das hätte ich Bitcoin.de gar nicht zugetraut.
PJ4300 Posted January 2 Author Posted January 2 Ja gut. Die sind zwar angekommen aber halt auf der falschen blockchain.
fox42 Posted January 2 Posted January 2 Am 24.12.2024 um 00:56 schrieb Sophopt: Das ist ja hochinteressant, das hätte ich Bitcoin.de gar nicht zugetraut. Naja, wenn die ihre Adressen exposen, kannst du da alles mögliche hinschicken. Die haben bestimmt auch einige Kick Token... WETH ist kein ETH. Das ist halt ein Token. Den kannst du natürlich an diverse Adressen auf allen kompatiblen Chains schicken. Ob bitcoin.de die irgendwie retten kann, muss man den Support fragen.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now