PI314 Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Handel mit Coins aller Art?! kennt jemand eine seriöse Seite bzw kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich unteranderem auch Altcoins erwerben kann? Ich dachte insbesondere an Litecoins. Bzw hat schon jemand Erfahrung mit Anycoin-Direct? Danke vorab für Eure Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walberg Posted September 19, 2014 Share Posted September 19, 2014 https://bitcoinwisdom.com guter Überblick, von dort aus links zu sämtlichen Börsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
-J-U-N-K-Y- Posted September 20, 2014 Share Posted September 20, 2014 (edited) www.ltc-x.de Ganz neu am Markt, Deutscher Support! Hier findest du die Vorstellung hier im Forum mit näheren Info's : https://www.coinforum.de/topic/3261-vorstellung-1-deutschsprachiger-litecoin-marktplatz/ Edited September 20, 2014 by -J-U-N-K-Y- Link to comment Share on other sites More sharing options...
MultiCurncyTrader Posted October 1, 2014 Share Posted October 1, 2014 würde vor allem nach exchnages etc gucken, die einen sicheren background (kooperation mit ner bank usw.) haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Energiejhaseela Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 https://bitcoinwisdom.com guter Überblick, von dort aus links zu sämtlichen Börsen Wie komme ich zur Hauptseite von bitcoinwisdom.com. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted October 18, 2014 Share Posted October 18, 2014 Wie komme ich zur Hauptseite von bitcoinwisdom.com. das ist die hauptseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
marlboro Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Bzw hat schon jemand Erfahrung mit Anycoin-Direct? Ich wollte mir die Seite mal anschauen, aber ohne Registrierung kann man nicht mal das. Nachdem sich bei der Registrierung eine Seite nach der anderen mit immer neugierigeren Fragen geöffnet hat, habe ich irgendwann abgebrochen. Doch die bereits gemachten Angaben wurden trotz Abbruch an andere Firmen verkauft. Seitdem erhalte ich praktisch täglich Werbeanrufe. Ich denke, das sind Betrüger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted October 20, 2014 Share Posted October 20, 2014 hauptsache es wurde sich nicht für mintpal entschieden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anycoin Direct Posted October 22, 2014 Share Posted October 22, 2014 Ich wollte mir die Seite mal anschauen, aber ohne Registrierung kann man nicht mal das. Nachdem sich bei der Registrierung eine Seite nach der anderen mit immer neugierigeren Fragen geöffnet hat, habe ich irgendwann abgebrochen. Doch die bereits gemachten Angaben wurden trotz Abbruch an andere Firmen verkauft. Seitdem erhalte ich praktisch täglich Werbeanrufe. Ich denke, das sind Betrüger. You do have to register for an account before you can execute an order. If you only need a small amount of Bitcoin you don't have to validate yourself. All customer information is stored secure with a professional hosting company. We don't share customer information with third parties under any circumstances (except for official government request). In order to check our website and pricing you don’t have to sign up for an account. If you don’t have an account the only limitation is that you can’t execute an order. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts