Jump to content

Erfahrung Handelsplattformen?

PI314
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Handel mit Coins aller Art?! kennt jemand eine seriöse Seite bzw kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich unteranderem auch Altcoins erwerben kann? Ich dachte insbesondere an Litecoins.

Bzw hat schon jemand Erfahrung mit Anycoin-Direct?

Danke vorab für Eure Antworten!

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bzw hat schon jemand Erfahrung mit Anycoin-Direct?

Ich wollte mir die Seite mal anschauen, aber ohne Registrierung kann man nicht mal das. Nachdem sich bei der Registrierung eine Seite nach der anderen mit immer neugierigeren Fragen geöffnet hat, habe ich irgendwann abgebrochen. Doch die bereits gemachten Angaben wurden trotz Abbruch an andere Firmen verkauft. Seitdem erhalte ich praktisch täglich Werbeanrufe. Ich denke, das sind Betrüger.

Ich wollte mir die Seite mal anschauen, aber ohne Registrierung kann man nicht mal das. Nachdem sich bei der Registrierung eine Seite nach der anderen mit immer neugierigeren Fragen geöffnet hat, habe ich irgendwann abgebrochen. Doch die bereits gemachten Angaben wurden trotz Abbruch an andere Firmen verkauft. Seitdem erhalte ich praktisch täglich Werbeanrufe. Ich denke, das sind Betrüger.

You do have to register for an account before you can execute an order. If you only need a small amount of Bitcoin you don't have to validate yourself.

All customer information is stored secure with a professional hosting company. We don't share customer information with third parties under any circumstances (except for official government request). 

In order to check our website and pricing you don’t have to sign up for an account. If you don’t have an account the only limitation is that you can’t execute an order.