Zum Inhalt springen

How to change from Reserved to Available


vibrantmatter

Empfohlene Beiträge

reserviert sind immer die Coins, du du bereits verkauft hast.

Die coins hält bitcoin.de nun fest, damit du sie nicht einfach auszahlst ;) Und wenn das Geld das Käufers dann angekommen ist, drückst du den entsprechenden Button und die Coins wandern zum Käufer.

Und wenn der Käufer nicht bezahlt und es sich nicht anders regeln lässt, dann gibt dir bitcoin.de die bitcoins wieder frei (entweder durch automatischen storno oder manuellem).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Serpens66, 

 

danke! 

 

Aber ich hab diese Bitcoins nie verkauft, ich hab sie GEkauft. Sie sind dan direkt als Reserved angegeben, aber ich hab das nie gemacht.. Bei mein "Verkaufen" steht auch gar nichts offen. Ich hab auch auf kein fall jemanden etwas verkauft, brauch diese Bitcoins selbe..

 

Hoffe sie oder jemand kann mir weiter helfen, vielen dank!

 

Gute Grusse,

 

Jeroen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Serpens66, 

 

danke! 

 

Aber ich hab diese Bitcoins nie verkauft, ich hab sie GEkauft. Sie sind dan direkt als Reserved angegeben, aber ich hab das nie gemacht.. Bei mein "Verkaufen" steht auch gar nichts offen. Ich hab auch auf kein fall jemanden etwas verkauft, brauch diese Bitcoins selbe..

 

Hoffe sie oder jemand kann mir weiter helfen, vielen dank!

 

Gute Grusse,

 

Jeroen

achso, dann könnte es die 14 Tage Sperre sein.

Wenn das dein erster Kauf war, dann sind die Bitcoins 14 Tage gesperrt. Erst danach kannst du sie auszahlen. Das ist nur beim ersten Kauf so. Sobald das vorbei ist, kannst du immer deine bitcoins auszahlen.

 

Falls du die bitcoin schon länger als 14 Tage hast, weiß ich auch nicht was das Problem ist.

Frag dann mal den Support.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.