vibrantmatter Posted September 20, 2014 Share Posted September 20, 2014 Liebe alle, ein Frage; wie kann mann Bitcoins Available machen, die Reserved sind? & waurm sind sie uberhaupt Reserved? ich hab das nie angegeben.. Hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank! Gute Grusse, Jeroen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted September 20, 2014 Share Posted September 20, 2014 reserviert sind immer die Coins, du du bereits verkauft hast. Die coins hält bitcoin.de nun fest, damit du sie nicht einfach auszahlst Und wenn das Geld das Käufers dann angekommen ist, drückst du den entsprechenden Button und die Coins wandern zum Käufer. Und wenn der Käufer nicht bezahlt und es sich nicht anders regeln lässt, dann gibt dir bitcoin.de die bitcoins wieder frei (entweder durch automatischen storno oder manuellem). 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vibrantmatter Posted September 23, 2014 Author Share Posted September 23, 2014 Hi Serpens66, danke! Aber ich hab diese Bitcoins nie verkauft, ich hab sie GEkauft. Sie sind dan direkt als Reserved angegeben, aber ich hab das nie gemacht.. Bei mein "Verkaufen" steht auch gar nichts offen. Ich hab auch auf kein fall jemanden etwas verkauft, brauch diese Bitcoins selbe.. Hoffe sie oder jemand kann mir weiter helfen, vielen dank! Gute Grusse, Jeroen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 (edited) Hi Serpens66, danke! Aber ich hab diese Bitcoins nie verkauft, ich hab sie GEkauft. Sie sind dan direkt als Reserved angegeben, aber ich hab das nie gemacht.. Bei mein "Verkaufen" steht auch gar nichts offen. Ich hab auch auf kein fall jemanden etwas verkauft, brauch diese Bitcoins selbe.. Hoffe sie oder jemand kann mir weiter helfen, vielen dank! Gute Grusse, Jeroen achso, dann könnte es die 14 Tage Sperre sein. Wenn das dein erster Kauf war, dann sind die Bitcoins 14 Tage gesperrt. Erst danach kannst du sie auszahlen. Das ist nur beim ersten Kauf so. Sobald das vorbei ist, kannst du immer deine bitcoins auszahlen. Falls du die bitcoin schon länger als 14 Tage hast, weiß ich auch nicht was das Problem ist. Frag dann mal den Support. Edited September 24, 2014 by Serpens66 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vibrantmatter Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 Danke wieder! Leider war es auch nicht mein 1. Kauf.. Mm, ja, dan schreib ich Support mal; aber auch das hab ich schon gemacht. Ok, vielen Dank auf jeden Fall! j Link to comment Share on other sites More sharing options...
vibrantmatter Posted September 24, 2014 Author Share Posted September 24, 2014 Aha, es hat sich erledigt! Support hat doch zurück geschrieben (nur auf mein email das ich kaum benutze, deshalb nicht gesehen). Ciao ciao, alles gute, j Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted September 24, 2014 Share Posted September 24, 2014 Aha, es hat sich erledigt! Support hat doch zurück geschrieben (nur auf mein email das ich kaum benutze, deshalb nicht gesehen). Ciao ciao, alles gute, j was war das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts