Silencer04 Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Hallo Leute, ich besitze derzeit ein paar Bitcoins und ein wenig Guthaben auf Mtgox. Da die Auszahlung bei Mtgox aber alles andere als komfortabel ist, würde ich gerne nach hier umziehen. Meine Frage: Wie genau stelle ich das an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elitenoob Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 weiß nicht genau was du meinst aber schick doch einfach die von mtgox zu der adresse die du hier hast oder? dann hast du alle bitcoins hier auf dem konto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Busfahrer Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Stichwort : withdraw Funds. In bitcoin.de bei Ein / Auszahlungen steht eine Adresse in dann bei MtGox eingegeben wird. MtGox : funding options -> withdraw Funds (natürlich Bitcoins auswählen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer04 Posted March 27, 2013 Author Share Posted March 27, 2013 Vielen dank schon mal. Wenn ich Geld auf meinem Mtgox besitze, kann ich das dann auch transferieren oder muss ich mir davon erst Bitcoins kaufen und die dann transferieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coiner Posted March 27, 2013 Share Posted March 27, 2013 Erst Bitcoins kaufen und dann transferieren. Du solltest dir aber bitcoin.de nochmal genau anschauen. Eine Börse mit Einlagen und automatischem Orderbuch ist doch etwas anderes als bitcoin.de. Für eine Auszahlung mußt du erst mal einen Handelspartner finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts