Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo liebes Community, 

ich bin absolute Anfänger. Ein Bekannter meinte ich soll auf die Seite 

www.coinibtc.com ein Wallet herrichten. Ich war auf die Seite. Sie wirkt nicht besonders vertrauenswürdig. Bei „ Kontakt“ gibt es lediglich ein Telegramm Kanal. Habt ihr Erfahrung mit der Seite? Könnt ihr sie mir empfehlen? Vielen Dank und liebe Grüße 

• Haha 1
Posted

@Sophoptdanke dir für deine Rückmeldung🙏🌸 ChatGPT hat ähnliche Argumente wie von dir empfohlene scamadvisor. Also die Seite ist hoch verdächtig! Ich habe keine Erfahrung und bin Neuling. Ja, genau! Ein Bekannter aus Social Media. Traurig, dass man immer weniger Menschen vertrauen kann….

Posted
vor 36 Minuten schrieb Liliger:

Ein Bekannter aus Social Media. Traurig, dass man immer weniger Menschen vertrauen kann….

Warum sollte man Unbekannten auf Social Media vertrauen?!?

Bzw. wie konnte aus dem Unbekannten ein Bekannter werden?

• Love it 1
Posted

@Aktienspekulaantdanke für deinen Beitrag🙏Was würde passieren, wenn man die Seite als Wallet nutzt? Kannst du vielleicht bisschen mehr erläutern? Der Betreiber der Seite klaut mir auf digitale Wege die Token/ Bitcoins?! Wie funktioniert sowas? Ich wäre für ein bisschen Aufklärung sehr dankbar.

Der Typ aus Social Media 🥸meinte ich soll erst ein Konto hier:

https://www.coinibtc.com/

registrieren. Um Geld auf das oben genannte Konto zu überweisen, müsste ich ein Krypto-Wallet bei „Coinbase“ richten…

• Haha 1
Posted

@Jokin vielen Dank für deine Rückmeldung. Zu deiner Frage: um einfach was neues zu lernen, neue Wege zu gehen, andere Möglichkeiten zu finden.

Posted
vor 9 Stunden schrieb Liliger:

@Aktienspekulaantdanke für deinen Beitrag🙏Was würde passieren, wenn man die Seite als Wallet nutzt? Kannst du vielleicht bisschen mehr erläutern? Der Betreiber der Seite klaut mir auf digitale Wege die Token/ Bitcoins?! Wie funktioniert sowas? Ich wäre für ein bisschen Aufklärung sehr dankbar.