Zum Inhalt springen

Meine Käufe / Verkäufe (Offen, Erfolgreich, Erfolglos)


azu393

Empfohlene Beiträge

hey...

 

ich stehe mal wieder vor der plattform von bitcoin.de und suche eine einstellung.....

 

 

auf jeder der drei seiten ( Offen, Erfolgreich, Erfolglos) werden immer nur 15 ergebnisse angezeigt... das mag grds. reichen -> ist für mich aber leider def. zu wenig...

 

nun kann man zwar unten rechts in der ecke 15,30,60 oder 100 wählen -> aber das muss man jedesmal tun, das nervt :blink:

 

 

gibt es die möglichkeit diese ansicht standardmäßig auf 100 zu stellen ?

 

 

freue mich über eure antworten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.