digitecuser Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 Hi Leute Ich will beginnen mit BT mining. Habe einen ACC auf BTC Guild gemacht und so ein Wallet. Habe mir auch den GUIMiner heruntergeladen alles eingegeben und gestartet. Aber wenn ich jetzt auf der VTC guild schaue tut sich nichts. Könnt ihr mir helfen? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 naja ... erstmal bitte die buchstaben sortieren... dann bitte genauer, was du wo wie und mit welcher hardware bzw. software machen willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitecuser Posted September 27, 2014 Author Share Posted September 27, 2014 Also Ich habe eine GTX 650 OC und möchte Bitcoins minen. Ich habe einen Account auf BTC Guild gemacht. Danach habe ich mir GUIMiner heruntergeladen. Und danach ein Wallet erstellt auf Bitadress. Ich habe alles eingerichtet. Habe auf Starten im GUIMiner gecklickt aber unten in der rechten ecke steht immer "startet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted September 27, 2014 Share Posted September 27, 2014 ok, gute idee grundsätzlich nur ein paar jahre zu spät.... selbst bei den altcoins wird es schwer mit der gpu, ggf. bei ein paar exoten für die ex noch keine asics gibt... lass mich mal überlegen, gpu miner... mh... ich empfehle: cgminer in verbindung mit cgwatcher > ja console, läuft aber besser und ohne probleme... dort trägst du dann einfach pool, workername, passwort (eig egal) und los geht der spaß... damit man das nicht x mal eintragen muss würde ich das ganze mit einer .bat starten lassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts