Zum Inhalt springen

BT Mining


digitecuser

Empfohlene Beiträge

Also

 

Ich habe eine GTX 650 OC und möchte Bitcoins minen. Ich habe einen Account auf BTC Guild gemacht. Danach habe ich mir GUIMiner heruntergeladen. Und danach ein Wallet erstellt auf Bitadress. Ich habe alles eingerichtet. Habe auf Starten im GUIMiner gecklickt aber unten in der rechten ecke steht immer "startet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, gute idee grundsätzlich nur ein paar jahre zu spät....  selbst bei den altcoins wird es schwer mit der gpu, ggf. bei ein paar exoten für die ex noch keine asics gibt...

 

lass mich mal überlegen, gpu miner... mh...

 

ich empfehle:

 

cgminer in verbindung mit cgwatcher > ja console, läuft aber besser und ohne probleme...

 

dort trägst du dann einfach pool, workername, passwort (eig egal) und los geht der spaß...

 

damit man das nicht x mal eintragen muss würde ich das ganze mit einer .bat starten lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.