Zum Inhalt springen

Erklärung zur Kursvorhersage Bitcoinpredictions


raxpeter

Empfohlene Beiträge

Könnte mir jemand dieses Konzept erklären?

 

http://btcpredictions.com

 

Hier werden Kurse vorhergesagt, auf 24h doch was ich nicht verstehe ist, dass alle 50minuten die Vorhersage geändert wird. 

 

Also ich verlasse mich z.b. auf die Vorhersage dass der Kurs steigt in den nächsten 24h und Kaufe mir daher Bitcoins um sie 24h mit Gewinn zu verkaufen, doch 50min später kommt die nächste vorhersage und die besagt einen fallenden Kurs?? 

 

Oder wie kann ich mir das Vorstellen=? 

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.