maximal Posted October 3, 2014 Share Posted October 3, 2014 (edited) Vertrauen ist wichtig ! Ich sende das Gerät kostenfrei zu. Wenn alles ok ist, erwarte ich die Coins in meinem Wallet. Das hat hier schon geklappt - und ich bin sicher, es klappt wieder. 150 Euro zum aktuellen Kurs in Bit- oder Litecoin Hier die Beschreibung: QNAP TS-119P IINeuwertig und voll funktionsfähig. Kein Staub, keine Kratzer, keine Beschädigungen. Komplett originalverpackt mit allem Zubehör. Das Gerät lief als Schulungs- und Vorführgerät. Über die zahlreichen Möglichkeiten der Firmware informieren Sie sich bitte auf der Seite des Herstellers. Es ist der Betrieb mit der aktuellen Firmware 4.1.1 vom 27.09.2014 möglich.Für den Betrieb benötigen Sie noch eine 2,5 oder 3,5 Zoll Festplatte.CPU: Marvell 2.0 GhzRAM: 512 MBAnzahl interner Festplatten: Im Lieferzustand keine - bis zu 4 x SATA II möglichKompatible Festplatten: 2,5 und 3,5 ZollMaximale, unformatierte Kapazität: 3 TBUSB 2.0: 1x Vorderseite USB 3.0: 2x RückseiteeSATA: 1x RückseiteLAN: 1 x RJ45 - 10/100/1000-Mbps-EthernetWakeOnLan: JaExternes Netzteil: 36 WattIntelligenter Lüfter: 1x 5cmMaximale Benutzeranzahl: 2048Maximale Benutzergruppenanzahl: 256Maximale Netzwerkfreigabenanzahl: 256Maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen: 256Maximale Anzahl IP-Kameras: 2Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers QNAP unter Support / Downloads nach Eingabe der Modellnummer.Tipp: Bitte nutzen Sie bei der Initialisierung Ihrer Festplatten nicht die mitgelieferte Firmware sondern nutzen Sie die aktuelle Version 4.1.1 vom 27.09.2014. Sie erhalten damit die bestmöglichen Features. Sie finden den Firmwaredownload auf der Seite des Herstellers.Wichtig: Keine Garantie, keine Rechnung. Wer Interesse hat. Bitte PN. Edited October 17, 2014 by maximal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts