Zum Inhalt springen

Für neue Mitglieder die hier ihr Business bewerben wollen


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine neue Website vorstellen.

Es ist eine Empfehlungsplatform für Faucets, Cloudmining und Lendingplatformen. In Zukunft soll ein Lexikon rund um den Kryptowährungsmarkt entstehen und es sind noch weitere Themen in Planung. Der Schwerpunkt liegt darauf wie man kostenlos an Bit- und Altcoins gelangt und diese einsetzt. Deshalb ist auch ein Faucet eingebaut, der momentan bis zu 15 Satoshi ausschüttet.

Und, ja ich weiß, es gibt einen Haufen solcher Seiten, aber ich wollte versuchen etwas Ansprechendes, Informatives und Übersichtliches zu erstellen. Sie ist brandneu und der Content wird weiter ausgebaut. Und sie ist natürlich gespickt mit Ref-Links, aber irgendwie soll sich der Faucet ja auch tragen.

Also ich hoffe sie gefällt und ich bin gespannt auf Feedback.

Der Link zur Seite: https://crypto4free.org

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Supplements kaufen möchte mit dem Bitcoin, kann das bei PGN machen.

Da die Software allerdings gerade nicht mag, lediglich "Vorkasse" auswählen und als Bestellkommentar lediglich "Bitcoin" hinzufügen. Innerhalb 2-3 Stunden kommt dann der Bitcoin-Zahlungslink.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 57 Minuten schrieb SupaMario:

Ich biete einen kostenlosen Schnellkurs für Kryptowährungen und das Trading an.
Schaut mal einfach vorbei -> kostenlos-reich-werden.at

Nur für die ersten 100 Teilnehmer kostenlis und es geht direkt in Lektion 1 mit einem Reflink los.

Leute: Niemand hat in der Cryptowelt etwas zu verschenken - nichts ist „kostenlos“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SupaMario:

1.Die Teilnehmerzahl habe ich soeben geändert. :-)
2. Was spricht gegen den Reflink?
3. Kostenlos schon, wenn ich etwas geschenkt bekomme. :-)
 

Nichts spricht gegen den Ref-Link, aber einen kostenlosen Trading-Kurs für Kryptowährungen anzubieten während Du selber noch gar keine Ahnung hast, halte ich für höchst unseriös:

... da beschleicht mich das Gefühl, dass Du mit Standardfloskeln nur für Deine Ref-Links werben willst.

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine tolle sign-up "form is not working".

Außerdem sieht die Seite ziemlich lächerlich aus.  Fällt da echt jemand drauf rein?

Allein schon diese Sätze: 

"Sie können Ihr Geld verschieden anlegen.Zum Beispiel in Kunst, Wein, Briefmarken, Bank, Aktien oder Kryptowährungen...."

 

 

Bearbeitet von loralt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Ich habe gestern ein Telegram Kanal eröffnet, wo du mit einem sicheren Gefühl deine Coins kaufen oder verkaufen kannst. Für einen Sicheren Ablauf des Wechsels wird ein Treuhandservice angebote. Vorraussichtlich werden wir bis nächster Woche genügend Leute sein, sodass die Deals noch am selben Tag abgeschlossen werden.

 

Würde mich freuen wenn du meinen Kanal unterstützen würdest.

Telegram Kanal

t.me/Wechselstube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine Geschäftsidee: Ich möchte Obdachlose mit Ether-Konten ausstattten, dann müssen sie nicht mehr so viel schweres Kleingeld mit sich herumschleppen

hier meine Idee wie das aussehen könnte:

https://picload.org/view/ddlclcwa/homeless-man-833017_1920_2.jpg.html

(Achtung, viel Werbung auf der Seite, sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf meinem Blog Modernes Investieren möchte ich Kryptowährungen für Anfänger erklären. Ist kürzlich gestartet.

Ich möchte insbesondere Leute davor schützen, dass Geld in Schneeballsysteme zu versenken und Prävention in Sachen Coin-Diebstahl betreiben.

Für die Transparenz: Um Geld zu verdienen, habe ich Ref-Links. Teilweise solche, indem der geworbene auch eine Prämie erhält. Auf Display-Ads möchte ich weitergehen verzichten, damit ich keine Tracking-Cookies auf der Seite habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebes Forum, 

Ich dachte ich stelle euch mal meine frisch veröffentlichte website vor. Auf https://www.krypto-accessgroup.de haben wir versucht Einsteigern durch einfach strukturierte Anleitungen zu erklären wie sie Bitcoins, Ethereums, Litecoins oder auch Ripple kaufen können. In Zukunft sollen noch weitere Anleitungen kommen zum kauf von IOTA, Verge und andere Kryptos. Ebenfalls wollen wir die aktuellen Nachrichten veröffentlichen damit Krypto Anleger immer wissen was so passiert. 

Ich hoffe das wir in Zukunft ein guter Traffic auf der Seite haben,  also falls ihr Verbesserungs vorschlage habt sind diese Willkommen! 

Link zur Website: https://www.krypto-accessgroup.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Krypto Freunde,

Ich habe vor ein paar Monaten eine Website mit meinem Partner erstellt auf der wir Anleitungen zum Kauf von Kryptos schreiben. Natürlich wollen wir durch die Affiliate links auch Geld verdienen. Wir haben auf der Website auch ein paar Kurse Veröffentlicht und wollen in Zukunft auch noch mehr Artikel schreiben.  

Als Ziel haben wir das unsere Website einen traffic von ca. 500 aufrufe pro Monat erreicht, was denkt ihr wäre das möglich?

https://www.krypto-accessgroup.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich betreibe neben meinen Beruf und Studium(Informatik) einen kleinen Blog, in dem ich über meine Investitionen in und mit Kryptowährungen berichte.
Zusätzlich schreibe ich immer ein paar Anleitungen zu meinen neuen Investition zum Beispiel zu den Tradingbot Profittrailer.

Der Blog ist Firmen und Marken unabhängig, ebenso wird von mir immer auf Reflinks hingewiesen wenn welche eingebaut wurden.

Wenn ihr mal vorbei schauen wollt der der Blog heißt kryptoblog.info

Über euren Besuch und Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Darkmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

nachdem ich bei meinem Einstieg in die Welt der Kryptowährungen sehr viele Seiten besuchen musste, um mir Informationen zu beschaffen,

wollte ich mit meiner Seite Krypto.help zumindest eine kleine Starthilfe geben.

Hier gibt es eine Übersicht über einige der verbreiteten Coins und der dafür geeigneten Wallets.

Auch eine Liste mit vertrauenswürdigen Bezugsquellen ist hier mit eingebaut.

Gerade für den Anfang fand ich auch die Möglichkeit über Faucets einige Satoshis zu ergattern ganz hilfreich.

Daher gibt es auch dazu eine Liste von Anbietern, bei denen auch etwas ausbezahlt wird (denn das machen ja leider nicht alle ;-) ).

Es gibt also allerlei Infos und Links (ja natürlich sind auch Ref-Links dabei, denn irgendwie muss sich die Seite ja auch finanzieren ;-) ) 

rund um die Kryptowährungen und es wird in Zukunft auch noch einige Updates geben.

Geplant sind auch noch Tutorials und eventuell noch ein kleines Krypto-Nachschlagewerk.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich offen und dankbar.
Also wer sich die Seite mal anschauen möchte ist herzlich eingeladen: Krypto.help zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald

Kryptos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Crypto-Enthusiasten!

Hiermit möchte ich Werbung für mein Unternehmen Crypto Supply machen!

Statt hier zu versuchen euch unterschwellig zu beeinflussen wie die ganzen scammer hier, machen wir die Werbung ganz offen.

Bei uns bekommt ihr, wie der Name schon sagt, alles was das Crypto Herz begehrt- von T-shirts um eure Cryptobegeisterung nach außen zu tragen über ASIC-Miner bis hin zu einem Partner für kostensparendes Miner-Housing!

Wir sind eine deutsche Firma, Käufer bei uns haben vollen Käuferschutz.

Unsere Philosophie ist es uns durch Seriosität und Zuverlässigkeit das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen.

Zur Zeit haben wir zum Beispiel den Antminer A3 auf Lager- sofort lieferbar.

Schaut euch unser restliches Sortiment einfach auf unserer Website an!

Wer will kann uns auch gerne in unserem Headquarter in Schweinfurt besuchen!

Meldet euch einfach unter info@cryptosupply.de bei uns!

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitglieder :)
Heute ist der erste Artikel zu unserem Shop hinzugefügt worden.
Im Laufe der Zeit werden immer mehr Artikel, wie z.b Shirts, Tassen oder auch Caps, hinzugefügt.
Falls ihr Designvorschläge oder Produktwünsche habt, kommentiert sie einfach. 

Falls einer von euch Interesse hat, kann er sich hier gerne mal umschauen :) 
 

#Kryptofit #Jointherevolution

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich im FOREX Markt aufhält und es leid ist alles selbst zu handeln - der kann jetzt mein Signal kopieren.
Einfach mein Signal hier ansehen und übernehmen: https://my.digitrade.pro/performance/14080
Pro Gewinntrade gehen 0.5pip automatisch an mich - Ihr "verliert" also nicht wirklich viel Geld - denn bei angenommenen 100 Gewinntrades wären es 50 US$ im Monat - 100 Gewinntrades sind aber so um die 1000+ EUR ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Forum,

Dann möchte ich diesen Thread hier auch mal nutzen, um meinen Blog zum Thema Blockchain-Technologie vorzustellen:

www.blockchain-insider.eu

Auf meinem Blog konzentriere ich mich auf generelle Anleitungen, wie die Technologie funktioniert und wie man mit Kryptowährungen umgeht und auch, wo man sie herbekommt.

Der Fokus liegt aber, und das ist wohl für viele hier der interessantere Part, auf Projekt- und Firmen-Reviews. Ich analysiere die Firmen und Projekte, die ich selbst auch interessant finde und in die ich investieren möchte (oder eben nicht). Ich stelle auf meinem Blog auch mein Portfolio vor, als Beispiel und Orientierung für Leute, die neu in den Markt kommen.

Freue mich über jeden, der man reinschaut.

Bearbeitet von mayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Cryptofreunde,

ich möchte auch ein Projekt bzw. ein hilfreiches Produkt vorstellen, was mich im Bereich Trading und Cryptos sehr viel weiter gebracht hat!

Schaut es euch selbst hier an!

Wertvolle Tools im Bereich der Kryptos sind unter anderem

- LiveTV und Schulungen zum Bereich Trading (echt tolle und hilfreiche Videos)

-FX Signals LIVE

-Web Analyzer

-Swipetrades (FX u. Cryptos)

-Daily Swing Trades

-Free Webinar mit Christopher Terry

-Compensation Plan 

Bei weiteren Interesse könnt ihr euch gerne mit einer PN bei mir melden und ihr bekommt näherer Informationen, würde mich echt freuen, euch für diese einmalige Chance überzeugen zu können!

MfG

Bearbeitet von wolfofbitcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.