Zum Inhalt springen

Für neue Mitglieder die hier ihr Business bewerben wollen


Empfohlene Beiträge

"... außerhalb der Top 100 ..." - dann änder dein videovorschaubild statt clickbait zu betreiben - dir ist ja anscheinend bekannt dass der stückpreis ne hausnummer ohne relation zum suppy ist und somit das marketcap mehr aussagekraft hat - ein niedriger coin/tokenpreis ist eher psychologischer natur

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

auch ich möchte die Einladung gerne annehmen. Ich hab zwar kein Business, aber immerhin einen Youtube-Kanal. Dort versuche ich Blockchain-Technologie grundlegend zu erklären. Ich versuche soweit irgendmöglich die Themen Preis und Politik rauszuhalten und konzentriere mich stattdessen auf die Technologie. Ich versuche den Kanal zu erstellen, den ich immer gebraucht hätte, damit sich andere nicht alles aus Whitepapern, Wikis, Blogposts, Podcasts und Talks zusammenklauben müssen so wie ich.

Eine Folge ist etwa 10min lang und kommt immer Sonntags. Meine bisherigen Folgen sind:

* Vorwort (siehe unten)
* Signaturen
* Hashes
* Proof of Work
* Spieltheorie
* Bitcoin Mining
* Soft und Hard Forks
* Difficulty und Zeitstempel

In der Pipeline (bereits aufgenommen) sind noch: Skalierungsproblem, Bitcoin Skript, Segregated Witness, Proof of Existence

In Planung sind: Colored Coins, Zahlungskanäle, Lightning Network, HD Wallets, ... und dann Richtung Ethereum

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin neu hier und möchte Erfahrungen sammeln.

Meine erste Frage an euch:

Im Marktplatz sind zwei Rubriken, "Kaufen" und "Verkaufen".

Überall wird erklärt, wenn ich kaufen will, dann soll ich auf der linke Seite "Kaufen" mein Partner aussuchen.

Auf der rechte Seite sehe ich aber eine sehr lange Liste, die Bitcoins für einen viel niedrigeren Preis anbieten.

Wie kann ich mit diesen Verkäufer in Verbindung tretten?

 

Für manche von euch ist diese Frage lächerlich, aber für mich wäre es wichtig zu wissen wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde Dir empfehlen, erst mal eine andere e-mil Adresse zu verwenden. xxxxx@web.de sieht ja nicht gerade professionell aus, sondern eher wie eine Bastelbude.

Und mach diesen banner da weg. Diese website wurde mit dem Baukasten von wix.com erstellt.

Auch wenn Deine Ideen gut sein mögen, mit diesem outfit und diesem Drumrum wird das nix.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ?

wir ein junges 5 Köpfiges Entwicklerteam möchten unsere eigene Kryptowährung Namens ERGY auf den Markt bringen. Sie ist am Anfang noch auf ERC20 Programmiert, soll aber später ihr eigenes Mainnet bekommen. 

Der Grundgedanke des Coin:

Wer kennt es nicht das man jedes Jahr Verträge sei es Handy,Gas,Strom etc vergleichen und wechseln muss. Und dort soll ERGY ins Spiel kommen!  Wir denken das der Markt mit Verträgen etc großes Wachstum beinhaltet (siehe z.B Check 24 Mit ihrem Gewinn letztes Jahr) 

Da unsere komplette Zeit für die Entwicklung des Coins drauf geht, und die Server etc viel Geld kosten, würden wir uns über jede noch so kleine Spende freuen ?

BTC: 1Hzczt2DCA8QPuTyG3yWKknPbFvMwLY6s7

 

ETH: 0x38d0073a6a91387f71fa23ebcb674bf1684c65e4

 

Vielen Dank für eure Ausmerksamkeit 

 

Liebe Grüße das Team von ERGY ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.salizta.eu

die besondere Wäsche für IHN

Accessoires & Wäsche für Sie

Der erste Wäscheshop in Deutschland und Österreich bezahl einfach auch mit Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung auf Anfrage!

Wir von Salizta bieten Unterwäsche, Bademoden und Accessoires für Männer und Frauen an. Bekannte Marken sind beispielsweise bruze, Puma, emporio Armani, LookMe, Noir, Cover Male, Good Devil, Dreamgirl und viele weitere.



Ob Sommer oder Winter, für Ihren Schwimmbadbesuch bieten wir verschiedene Bademoden-Styles an – Badehipster, Badepants, Badeshorts oder Badestrings unterstreichen Ihr äußeres Erscheinungsbild.

Auch Frauen können schöne Dessous und Reizwäsche bei Salizta erwerben. Die Marke Dreamgirl bietet Damen feine Strapse, Strings, Bodys und Kimonos. Die Dessous sind besonders geeignet, um verführerische Momente mit dem Partner zu genießen. Ebenso molligere Damen finden die passende Unterwäsche bei Dreamgirl, da wir für alle Kleidergrößen tolle Dessous haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, wir haben einen Reisebericht nach Kryptopia geschrieben, der gestern auf dem deutschen Buchmarkt erschienen ist. Es ist eher ein Buch, das die 1% Eingeweihten den 99% Newbies als ersten einfachen Einstieg in die faszinierende Welt von Blockchain & Co. schenken können. Wir stellen interessierten Multiplikatoren auch gerne Rezensionsexemplare zur Verfügung. Schreibt mich gerne an: milosz@eternitas.io

https://www.amazon.de/Kryptopia-Milosz-Matuschek/dp/3964760196

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

habe meine neue Website www.meine-coin-welt.de vor ein paar Tagen online gestellt.

Sie ist für alle die gerne Bitcoin und Co. sammeln. Es ist als Faucetregister gedacht, ein kompaktes Angebot an super Faucet's,

die auch wirklich auszahlen. Nach Zeitintervalle sortiert, ob Sekunden, Minuten oder Stunden bei wird so einiges gefunden. Bei über 100.000 Satoshi

pro Tag, steigen sogar die Zombies aus dem Grab :-))), Spaß bei Seite, schaut einfach mal vorbei. Projekt wird immer weiter ausgebaut und um

aktuellsten Coins erweitert. Lasst Euch überraschen........

Euer DOGMAN2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Community!
Ich habe leider keinen Vorstellungsbereich gefunden, deswegen melde ich mich hier zu Wort.

Vor etwa sechs Monaten habe ich meine eigene Website zum Thema Kryptowährungen gegründet. Die Motivation? Auf sehr vielen Krypto Seiten wurden nur Artikel kopiert, Pump und Dump Gruppen geworben, MLM-Scams beworben oder waren von Werbung überfüllt und so weiter. Ich hatte zwar keinerlei Erfahrung im Bereich Website-Gestaltung aber dachte mir: warum nicht probieren?

Nach einigen Monaten Durchhänger und fehlender Motivation starte ich jetzt seit eingen Wochen wieder durch. Was als "Tutorial" Seite begann, hat sich nun zu einer "Allround" Seite entwickelt. Also Anleitungen, Nachrichten, Begriffserklärung etc. Im Fokus steht aber die Berichterstattung sowie ein Instagram-Account.

Die Website ist (derzeit, wer weiß was die Zukunft bringt) nur ein Hobby und kann mir maximal einen Kaffee in der Woche bezahlen. Ich freue mich aber über jeden Klick 😊
Ich versuche immer objektiv zu berichten, keine künstliche Euphorie zu kreiren und realistisch zu bleiben. Das fehlte mir auch bei vielen Seiten, die ständig nur über den nächstem Mega-Pump und 500.000$ Bitcoin End-of-year sprachen. 

Die Website ist https://www.kryptokumpel.de - wer also auf der Suche nach deutschen Nachrichten ist, und etwas Abwechslung von den gängigen Seiten braucht, ist herzlichst Willkommen!

Über Feedback zur Seite würde ich mich wirklich sehr freuen. Kritik ist gerne willkommen.

Liebe Grüße Markus von https://www.kryptokumpel.de/

Bearbeitet von KryptoKumpel
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo liebe Leute,

zusammen mit einem Partner betreibe ich seit einiger Zeit eine Trading-Community, bei der wir unter anderem auch Trading-Coaching und Mentoring anbieten. Ich bin seit 2008 als Forex-Trader aktiv und trade seit 2013 auch Kryptowährungen. Wir bringen eine Menge Erfahrung aus verschiedenen Märkten mit, die wir euch gerne weitergeben würden. Ich bin rein auf Price Action Trading spezialisiert, mein Partner auf Ichimoku-Cloud. Neben TA-Analysen stellen wir regelmäßig fundamentale Analysen als PDF-Datei zur Verfügung. Wir bieten euch eine Portfolio-Beratung an, ihr bekommt Tipps und Tricks, wie man mit Long Term Positionen umgeht, wie ihr diese absichern könnt, wir haben Signallieferanten für mögliche Trading-Einstiege, es gibt einen Internbereich auf unserer Homepage, in dem ihr einen Trading-Online-Kurs findet, und der von uns ständig erweitert wird, wir liefern täglich Marktanalysen und und.

Über einen Besuch in unserer Telegram-Gruppe würden wir uns freuen: Kryptogodz bei Telegram
Weitere Informationen zu uns und unserer Community findet ihr auf https://kryptogodz.de

Bis Bald

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheTraderMike:

Hallo liebe Leute,

zusammen mit einem Partner betreibe ich seit einiger Zeit eine Trading-Community, bei der wir unter anderem auch Trading-Coaching und Mentoring anbieten. Ich bin seit 2008 als Forex-Trader aktiv und trade seit 2013 auch Kryptowährungen. Wir bringen eine Menge Erfahrung aus verschiedenen Märkten mit, die wir euch gerne weitergeben würden. Ich bin rein auf Price Action Trading spezialisiert, mein Partner auf Ichimoku-Cloud. Neben TA-Analysen stellen wir regelmäßig fundamentale Analysen als PDF-Datei zur Verfügung. Wir bieten euch eine Portfolio-Beratung an, ihr bekommt Tipps und Tricks, wie man mit Long Term Positionen umgeht, wie ihr diese absichern könnt, wir haben Signallieferanten für mögliche Trading-Einstiege, es gibt einen Internbereich auf unserer Homepage, in dem ihr einen Trading-Online-Kurs findet, und der von uns ständig erweitert wird, wir liefern täglich Marktanalysen und und.

Über einen Besuch in unserer Telegram-Gruppe würden wir uns freuen: Kryptogodz bei Telegram
Weitere Informationen zu uns und unserer Community findet ihr auf https://kryptogodz.de

Bis Bald

Mike

Na das nenn ich mal vollmundig. Von den Göttern traden lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TheTraderMike:

Wir bringen eine Menge Erfahrung aus verschiedenen Märkten mit, die wir euch gerne weitergeben würden.

Hallo @TheTraderMike,

Ich habe ein paar Fragen. Was sind "verschiedene Märkte"? Mit welchen Kryptowährungen beschäftigt ihr euch regelmäßg?

Wie lange gibt es euren Auftritt in dieser Form?

Bis auf die 3 Testimonials sehe ich keine Rezensionen - ob die echt sind, kann ich nicht bewerten. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass diese stimmen. Alles andere wäre Täuschung.

Wie viele Mitglieder habt ihr schon?

Ansonsten macht eure Seite auf den ersten Blick erstmal einen guten Eindruck.

 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fantasy:

Ansonsten macht eure Seite auf den ersten Blick erstmal einen guten Eindruck.

 

naja, Wordpress installieren und ein Theme kaufen (https://themeforest.net/item/cryptic-cryptocurrency-wordpress-theme/20960008) ist jetzt nicht so wahnwitzig schwer... 

Ansonsten kann man sich vom CEO auch hier noch die Vita anschauen (sofern sie stimmt): https://www.linkedin.com/in/michaelpreissl

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fantasy:

Ok, wenn ich sage, diese Blume sieht schön aus. Antwortest du mit: ja, aber es nicht schwer einen Samen einzupflanzen?!

Nein.... meine Anwort ist : "Es ist nicht schwer eine schöne Blume zu kaufen" 
und was ich damit sagen wollte.. das "Hochglanz Prospekte" bzw. "tolle Webseiten" nicht unbedingt ein Kriterium für die Seriosität von Anbietern sein sollte ...
 

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

verschiedene Märkte sind Forex und Krypto. Diese betrachten wir getrennt, da sie teilweise anders zu traden sind. Klar funktioniert die technische Analyse für beide Märkte gleich, jedoch gibt es Dinge zu beachten. 
Wir hatten früher nur eine offene Gruppe auf Telegram mit rund 2k Mitglieder, die haben wir dann aber geschlossen, weil es uns zu viel wurde mit freien Support und wir selbst nicht mehr zum Traden kamen. Dann haben wir den Entschluss gefasst, eine solche Gruppe zu bilden. Die Testimonials sind auch echt, ich poste nichts Falsches auf unsere Seite.

Meine Vita stimmt auch :) 

Leider hat Trading-Education und Coaching einen schlechten Ruf, weshalb gleichmal solche Dinge aufkommen. Mitglieder sind es 30 herum, ist halt immer ein Kommen und Gehen. Es werden aber mehr und mehr. Werbung haben wir noch nicht viel gemacht, möchten aber langsam damit durchstarten.

Ich hoffe, das hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Webauftritt in dieser Form ist seit 3 Monaten herum online.
Regelmäßig werden Bitcoin, Ethereum und andere Top-Coins gechartet und behandelt, da hier andere Positionen und Trades möglich sind. Andere, sobald sich ein Setup ergibt.

Bearbeitet von TheTraderMike
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

und was ich damit sagen wollte.. das "Hochglanz Prospekte" bzw. "tolle Webseiten" nicht unbedingt ein Kriterium für die Seriosität von Anbietern sein sollte ...

Danke für diese Lebensweisheit, die mir völlig neu war.

Genau das war es. Nach "Hochglanz" habe ich ausführlichst bewertet und analysiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 15.3.2019 um 16:03 schrieb TheTraderMike:

Der Webauftritt in dieser Form ist seit 3 Monaten herum online.
Regelmäßig werden Bitcoin, Ethereum und andere Top-Coins gechartet und behandelt, da hier andere Positionen und Trades möglich sind. Andere, sobald sich ein Setup ergibt.

Tja. Und weg sind die Götter. Kein Telegram, Webseite verkauft jetzt e-mail Accounts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2019 um 18:16 schrieb Reggosch:

Tja. Und weg sind die Götter. Kein Telegram, Webseite verkauft jetzt e-mail Accounts.

Hallo,

wir sind nicht weg, sondern haben uns umgetauft auf Cryptrading.de. Wir haben unser komplettes Education-Material erweitert und es wird noch viel weiter wachsen. Zusätzlich stellen wir Wochentags Bitcoin Analysen auf YouTube online https://www.youtube.com/channel/UCPBxRhg_SLGtEEzAGZzB5UQ?view_as=subscriber

https://cryptrading.de
Unser Telegram-Chart: https://t.me/cryptradingde
Facebook: https://facebook.com/cryptradingde
Twitter: https://twitter.com/cryptradingde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.