Zum Inhalt springen

Pyramining


pro-tech

Empfohlene Beiträge

wie es heißt, dass auf Asic umgestellt wird sobald der versand von BFL losgeht, dann lohnt sich der Kauf Anfangs bestimmt sehr gewinnbringend. Zudem muss ich sowieso noch ewig warten bis meine 5 Miner kommen :/

 

wo kann man sich von pyramining die btc wieder auszahlen lassen?

 

http://pyramining.com/referral/fm37th82q

http://pyramining.com/referral/zprabtkx3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyraminining entwickelt eigene ASIC's Ich habe mit dem Owner geschrieben und er meinte, dass es binnen 2,5 Monaten sehr wahrscheinlich ist, dass die neuen ASIC's anfangen zu arbeiten und dann entsprechend jeder einen großen Powerschub bekommt.

 

Zur Registrierung: siehe Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt da mal 4,95 btc investiert, aber es steht gerade mal bei 53,5 mh/s. wann wird es auf die neue struktur verändert mit 54 mh/s pro btc ?

 

Ich hoffe aber stark, dass du diese 4,95 BTC, die gerade 500 € wert sind und die du bei Pyramining in ASICs inverstieren wolltest, hier nur abgekuerzt hast^^

Um einen Betrag bei Pyramining in ASICs investieren zu lassen, muss man ihn als Zahl mit 8 Dezimalstellen schicken, bei dem die letzten vier Ziffern einser sind

-> x,xxxx1111 BTC -> Pyramining sieht es als Investition in ASIC; alles andere geht in die bisherige Infrastruktur rein^^

 

z.b.: 4,95001111 BTC -> ASIC

aber: 4,95 BTC -> unwiderruflich alte Infrastruktur

 

Bei sowas halt erstmal die FAQ auf der Website lesen, bevor man 500 € rumschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das da alles so richtig lese und verstehe, bekommt man ohne dass man jemanden wirbt 10% mehr als man eingezahlt hat (BONUS)

Bei 1 BTC wartet man im Moment ca 15.5 JAHRE !!! bis man 1 BTC wiederbekommt... (so meine Hochrechnungen nach 14 Tagen)

 

Sollte ich mich täuschen würde ich mich freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schneeballsystem übelster Sorte, wer da investiert sollte sich nicht wundern, dass da nichts rauskommt ( davon abgesehen, dass er/sie moralischer Abschaum ist, der Geld machen will, indem andere draufzahlen müssen )

 

Ohne Bonus durch Werbung wird man sein Geld kaum je wiedersehen. Die einzige Chance, etwas Gewinn zu machen besteht darin, einen anderen Menschen dazu zu bringen wieder etwas Geld reinzustecken usw usw.

 

Es ist wie bei jedem Schneeballsystem, realen Gewinn machen nur sehr wenige. Wer hier so dumm ist und mitmacht, investiert sicher begeistert auch in diese tollen "Firmen" mit ihrer Werbung "ich war bis vor einem Jahr Putzfrau, aber jetzt verdiene ich bis zu 50.000 Euro im Moment, einfach so, ohne jeden Aufwand. Machen auch sie mit und werden sie reich!"

Bearbeitet von Sefanas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist auch, dass auf Floskeln wie "ist echt Super" nicht erklärendes folgt. Wohl auch deswegen, weil eine mögliche Erklärung zu Aufklärung und damit zur Boykotterklärung des Systems führen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns jetzt auch mal angemeldet um zu sehen wie die Seite funktioniert also verstanden habe Ich das jetzt so mit diesen beiden Links http://www.pyramining.com/referral/n9sfpcz46 und http://www.pyramining.com/referral/hk4fpqcst wirbt man neue Kunden wenn einer dieser Kunden z.B. 1 Btc einzahlt bekommt man als Bonus 0,1 BTC (10%) ??? Die Seite ist leider nur in Englisch ... korrigiert mich wenn Ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

mal kurz überlegen .... die Bitcoins sind auf 21 millionen begrenzt.

 

Für eingezahlte Bitcoins wird neue Hardware gekauft.

 

 

Woher nimmt Pyramining dann also den versprochenen Bonus von 10 -30 % für geworbene user ??

 

 

Also VORSICHT Schneballsystem ... bricht irgendwann zusammen wenn nicht genügent neue user kommen !! Finger weg von dem Misst.

 

Selbst wenn sie mit den Bitcoins an den Bitcoinbörsen handeln so viel Kursgewinn können die garnicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.