Zum Inhalt springen

Wann gebt ihr neutrale Bewertungen?


Gunni

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hatte einen Käufer welcher erst kurz vor Ablauf der 24h den Trade bestätigt hat und zwar exakt in dem Moment als der Kurs wieder seinen Einkaufspreis erreicht hatte.

 

Ich überlege ob nicht für solche Fälle etwa die neutrale Bewertung am besten wäre.

 

Wann (wenn überhaupt) gebt ihr eine neutrale Bewertung ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe sie wenn dann nur wenn es übermäßig lange dauert bis geld eintrifft oder wie du schon geschrieben hast die person dann 12 std oder länger mit dem bezahlen wartet

 

wenn zb wer am sonntag bezahlt und bis mittwoch abend kein geld ankam dann gehe ich auch so vor oder wenn beides in kombination zutrifft evtl sogar einen negativen vermerk

natürlich kann es sein das er per überweisungsträger und einwurf im briefkasten seiner bank bezahlt und es dann auch länger dauert aber wenn man schon mit bitcoins online handelt kann man auch erwarten das es per online banking bezahlt wird

 

 

 

ps: wer sich beschwert, dass ich alles in klein schreibe kann seine beschwerde behalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.