Zum Inhalt springen

Bitcoins (BTC) verdienen, leicht gemacht


AirGordan

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ore-mine.org (Ref-Link) top! Man kann sammeln oder investieren und sammeln. Anfangs dacht ich, dass es ne Scam Seite ist, aber läuft jetzt schon seit 4 Monaten ohne Probleme. Wenn man sich das alles mal anschaut, dann sieht man, dass se sich des über Werbung einerseits und (kleinen) Gebühren beim Auszahlen andererseits refinanzieren. Könnt´s ja mal ausprobieren :)

Bearbeitet von blubblibla
Ref-Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ore-mine.org (Ref-Link) top! Man kann sammeln oder investieren und sammeln.

Genau, man kann investieren. Zu ore-mine gabs hier letztens eine Diskusion, da wurde es als Ponzi eingestuft. Und Ref-Links zu illegalen Angeboten sind hier im Forum nicht erlaubt. Daher habe ich Deinen Ref-Link entfernt.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, man kann investieren. Zu ore-mine gabs hier letztens eine Diskusion, da wurde es als Ponzi eingestuft. Und Ref-Links zu illegalen Angeboten sind hier im Forum nicht erlaubt. Daher habe ich Deinen Ref-Link entfernt.

Ah okay das wusste ich nicht! Vielen Dank für die Begründung :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Schaut euch an wie stabile Investments aussehen. 

Ist mir egal was ihr davon haltet wollte euch nur darauf Aufmerksam machen:

https://usi-tech.info/

Wenn sich dort jemand dann doch registrieren möchte dem sei überlassen ob er es so macht oder über meinen Link ist mir ebenfalls egal :D:D:D

https://b53df3bb.usi-tech.info/

Viel Spaß beim anschauen und prangern :D

Achso und Geld machen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 9.11.2014 um 22:50 schrieb FDSFVN:

Jetzt mal eine ganz blöde Frage, was haben die Seiten wie coingamez.com davon wenn man alle 15 Minuten an dem Rad drehen kann um Satoshis zu gewinnen? Ich frage mich gerade wo der Haken ist, irgendeine Gegenleistung wollen die doch sicherlich? Oder zahlen die gar nicht aus?

Der Haken ist das dort überall Werbung läuft und überall wo Werbung läuft wird das Surfverhalten gespeichert in form von Cookies.
Während jemand seine 0.01 Cent in Satoshis verdient macht der Betreiber das x1000 Fache und verkauft warscheinlich noch deine Daten an Drittanbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.