Zum Inhalt springen

Ab wann Kaufanfrage/Verkaufsanfrage selbst einstellbar


opex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wahrscheinlich bin ich nur blind und sehe es nicht, aber in der FAQ steht doch das hier:

 

"Sollten Sie kein Verkaufsangebot finden, dass Ihren Anforderungen entspricht, können Sie eine eigene Kaufanfrage einstellen, indem Sie auf “Anfrage für Kauf anlegen” klicken, anschließend die erforderlichen Felder ausfüllen und Ihre eigene Kaufanfrage bestätigen. Sobald ein Verkäufer Ihre eigene Kaufanfrage akzeptiert hat oder Sie das Verkaufsangebot eines Verkäufers akzeptiert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zum Konto des Verkäufers, auf dass Sie den Kaufpreis überweisen müssen."

bzw.

"Sollten Sie keine Kaufanfrage finden, die Ihren Anforderungen entspricht, können Sie ein eigenes Verkaufsangebot einstellen, indem Sie auf “Anfrage für Verkauf anlegen” klicken, anschließend die erforderlichen Felder ausfüllen und Ihr eigenes Verkaufsangebot bestätigen."

 

Wo finde ich diese Links "Anfrage für Kauf anlegen" und "Anfrage für Verkauf anlegen"? Muss ich ein bestimmtes Trust Level oder Anzahl Transaktionen oder sowas erreicht haben, um das zu sehen?

 

Würde mal gern einfach alle Möglichkeiten hier mit ein paar BTC ausprobieren!

Bearbeitet von opex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich gehe mal davon aus das du dich für den marktplatz registriert und dein konto verifiziert hast dann kannst du oben auf "marktplatz" gehen und entweder ein verkauf- oder ein kaufangebot erstellen

 

oder du klickst halt die wörter "Verkaufen" oder "Kaufen" an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt klick oben auf "Marktplatz" sollte selbsterklärend sein weil dann ein fenster aufgeht wo man entweder kaufen oder verkaufen kann sprich die anzahl der zu kaufenden/verkaufenden bitcoins und dessen preis bestimmen kann

 

musst natürlich für den marktplatz eingelogt sein...und halt ein konto verifiziert haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich kapier es weiterhin nicht. Wenn ich oben auf "Marktplatz" klicke komme ich nur auf die Seite in der ich Angebote sehe aber keine eigenen reinstellen kann. Wo soll das es den sein? Soll da ein Popup kommen oder wie?

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/45u7-37-7f6f.png

Bearbeitet von Socke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon richtig. Dort gibst Deine Bitcoins und den Preis ein, dann erscheint ein Button "Angebot für den Verkauf anlegen". Da drauf drücken und dann kommt die Maske wo Du alles eingeben kannst, auch das mit dem Express-Handel.

 

Das ist so gedacht, das Du ein neues Angebot nur reinstellst, wenn kein passendes Gegenangebot besteht.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.