Zum Inhalt springen

Bitcoin Core Wallet Mac stürzt beim überweisen ab


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verzweifel langsam.

 

Meine gekauften Bitcoins habe ich nach tagelanger ( um ehrlich zu sein waren es sogar Wochen) Synchronisierung endlich in meiner Bitcoin Core Wallet gesehen.

Dort bekomme ich sie aber nicht mehr raus, da die Wallet beim "Send" abstürzt. Jedesmal. An jeden Empfänger.

 

 

Ich habe meine Wallet als Wallet.dat gespeichert. Hat einer eine Idee, wie ich diese Wallet auf einen andere Software übertrage, denn durch überweisen stürzt es ja wie gesagt ab.

 

VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.