Zum Inhalt springen

Problem mit dem USB ANTMINER


Linux112345

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen

Ich hab soeben von einem Bekannten einen Mining USB Stick bekommen, jetzt hab ich ihn mal an meinen PC Angeschlossen Treiber Installiert aber wenn ich mit dem BTCMiner versuch zurechnern Leutet nichts und ich bekomm die Melden

DAS ER KEIN GERÄT Finden könnte, aber unter dem Punkt Geräte Manager unter Windows erkennt er alles wunderbaer.

Bitte um hilfe.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal 2 Parameter zu ändern:

 

-S all nach -S antminer:all

--set-device antminer:clock=x4C81 nach --set-device antminer:clock=x0781 (oder ganz weglassen, schrittweise übertakten kannst immer noch, wenn er mal erkannt wird)

 

Hier is übrigens die offizielle Auleitung für die Dinger: https://github.com/AntMiner/AntGen1/blob/master/manual/AntMiner%20U1%20user%20guide.pdf

 

Und wo steckt der Stick drin? Hubs haben manchmal zu wenig Saft, ohne externe Spannungsversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Users\linus\Desktop\bfgminer-4.5.0-win64\bfgminer.exe -S antminer:all -o stratum+tcp://nl1.ghash.io:3333 -u linus01 -p Tester12345

 

oder

 

C:\Users\linus\Desktop\bfgminer-4.5.0-win64\bfgminer.exe -S antminer:all -o stratum+tcp://nl1.ghash.io:3333 -u linus01 -p Tester12345 --set-device antminer:clock=x0781

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du wirklich alles gemacht hast (CP210x-Treiber installiert, Zadig installiert, in Zadig "Reinstall Driver" (vorher CP2102 aus der Liste oben auswählen), Neustart von Windows, unterschiedliche USB-Ports probiert), dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht is das Ding auch kaputt?

 

Ich würd an Deiner Stelle mal den Typen fragen, der Dir das Ding gegeben hat. Wer sowas hergibt muß auch Support leisten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leuchen tut er schon wenn ich den CGMINER SO Starte aber wenn ich den Befehl wie im Video eingeb.

 

cgminer.exe --bmsc-options 115200:20 -o multi.ghash.io:3333  -u linus01-p Tester12345 --bmsc-freq 0781

 

Und ich dann die BAT Datei öffne Stürzt der CGMIner ab.

Bearbeitet von Linux112345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.