Zum Inhalt springen

15€ Versandkosten bei einer Bestellung von 5g Gold :(


ac_

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade gedacht ich spinne, als ich bei der Verkaufsabwicklung die Versandkosten gesehen hatte. Also dafür kann ich auch gleich bei eBay bestellen. keinerlei Mehrwert!

 

Ich bin maßlos enttäuscht.

Selbst versichert geht das zu einem Drittel des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade gedacht ich spinne, als ich bei der Verkaufsabwicklung die Versandkosten gesehen hatte. Also dafür kann ich auch gleich bei eBay bestellen. keinerlei Mehrwert!

 

Ich bin maßlos enttäuscht.

Selbst versichert geht das zu einem Drittel des Preises.

und wo ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach, ist eine Feinunze Gold = eine Feinunze Gold.

Also wiegt eine Kruegerrand mehr als eine anders Münze mit weniger Zusatzstoffen. Also haben alle Münzen mit einer Feinunze Gold = eine Feinunze Gold.

Oder du meinst etwas anderes, oder ich irre mich.

Für Barren habe ich mich noch nicht interessiert.

Silber fällt bei mir durch, wegen dem enorm hohen Aufschlag, welcher meiner Meinung nach dem 19% Mehrwertsteuer-Aufschlag geschuldet ist.

Zumal der Trend da hin geht die 19% Mehrwertsteuer Ausweisung zu umgehen, den Verkaufspreis aber trotzdem so hoch wie mit Steuer waehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

wenn ich gold kaufe dann möchte ich halt nix verdrecktes - motiv und form sind mir egal - aufpreis inkl vsk und kurs sind für mich wichtig 

 

von silber lasse ich die finger seitdem 19% mwst anfallen - hab mir aber noch genügend für die nächsten jahre zum verschenken gesichert

 

nochmal: gibt es sowas wie den bitcon in gold? die front von dem teil ist mir der spass wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so einer Art Goldmünze mit "Bitcoin innen"

hatte ich früher mal gehört.

Kam von einem Ami, ist ihm denn verboten worden.

Manche werden den Namen dazu noch kennen.

 

Andererseits fragtest du ja nach einer Münze mit Bitcoin Prägung.

Ich glaube die Mittelalterfans pressen auf Rohlinge eigene Motive.

Vielleicht bist du ja der erste Herausgeber einer, oder einer zehntel Feinunze mit Bitcoin Aufdruck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von so einer Art Goldmünze mit "Bitcoin innen"

hatte ich früher mal gehört.

Kam von einem Ami, ist ihm denn verboten worden.

Manche werden den Namen dazu noch kennen.

 

Andererseits fragtest du ja nach einer Münze mit Bitcoin Prägung.

Ich glaube die Mittelalterfans pressen auf Rohlinge eigene Motive.

Vielleicht bist du ja der erste Herausgeber einer, oder einer zehntel Feinunze mit Bitcoin Aufdruck :)

Bitcoin Casascius

 

http://www.ebay.com/bhp/casascius-bitcoin

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azu und max

 

wir reden aneinander vorbei - der bitcon ist doch eine satire auf die casascius - ein seitenhieb der goldbugs gegen die bitcoiner - front motiv: paradigm failure - you dont own it - if you dont hold it (noch goiler wäre: if you cant hold it)

 

 

 

The first release in the new Silver Shield series wastes no time and brings forward the crux of the argument. "You Don't Own It If You Don't Hold It" is engraved around an outlined capital B (meant to bring Bitcoin to mind). Inside this symbol are symbols of different currencies, cleverly arranged to spell "eyes". This interconnectedness of Bitcoin and the fiat currencies of the world demonstrates the authour's belief that Bitcoin is no better. Chris Duane had this to say about Bitcoin:



Thomas Jefferson said that paper is the ghost of money. Well I say Bitcoin is the illusion of the ghost of money since it is further removed to the real wealth of gold and silver.



Just like I am sure the Silver and Gold ETFs were used to distract real dollars from physical gold and silver, I believe this lotto fever for Bitcoin has distracted a good many freedom minded people away from silver and gold. The good news is that as people sour on this fad, they will look to take their Bitcoins and cash them in. I have had more than a few confess to me that they are doing just that. And do we really believe all of these pundits that have been hyping Bitcoin aren’t doing just that? I mean come on they made a living from pushing gold and silver, but the real money is made in hyping Bitcoin rather than the small margins on selling real metal. There will come a time when even the most die hard promoter of Bitcoin will see the diminishing returns in pushing Bitcoin, and will move on. I am sure a good many of perceptive eyes will see through this and these men have sold their reputation for a quick buck.



When the music stops the whole world will finally realize that when it comes to real wealth, You don't own it, if you don't hold it.

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.