Zum Inhalt springen

Bot wird abgestellt


bitcoinde775

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde meine Handelsaktivität vorerst einstellen.   Es hat eine ganze Weile Spaß gemacht, aber nun ist es an der Zeit aufzuhören. Vielen Dank für die vielen erfolgreichen Trades  und die netten Gespräche am Rande.  Ich werde weiterhin auf Kraken und Yacuna aktiv sein. 

 

Viele Grüße

 

bitcoinde775

 

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dadurch ist bitcoin.de noch weniger liquide als vorher schon...

ich bin mir sicher, die lücke wird geschlossen.... so haben andere wieder die chance oder mehr chancen und werden wieder mehr traden...

 

wer fidor fidor zahlt, kann sich gern melden -> würde dann ggf. die passende menge einstellen....

 

~

nocht ist er da, das macht mir skeptisch, nicht das er den bot nur an jemand anderes verkauft hat....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Bitcoins auf Bitcoin.de verkaufen will, ist es besonders bitter...

 

Da bräuchte man viel Gedult bei zum Beispiel 50 Stück.

 

Auf Finex dauert das 1 Sekunde...

auch dazu darf sich gemeldet werden..... würde dann ggf. die passende menge einstellen....

so ähnlich läuft das jetzt auch schon -> käufer kauft minimal menge, damit man den rest via pn besprechen kann... z.b. menge und preis -> dann wird es halt so eingestellt...

 

das austauschen von daten (mail, tele oder so) via bitcoin.de mögen die leider garnicht und merken das mega schnell.... daran sollte man sich tunlichst halten...

 

 

ich bin mir sicher, die lücke wird geschlossen.... einige trader sind wegen ihm gegangen, die kommen nun sicher wieder...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre prima, wenn bitcoin.de taker/maker fees einführen würden.

 

Z. Bsp. maker fee fuer 50% der Gebühr. Ich könnte mir vorstellen, dass dabei sogar der Umsatz so steigt, dass sie mehr verdienen als vorher.

 

Evtl. begrenzt auf Fidor Kunden...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn wird Bitcoin.de noch unattraktiver.

Und wird noch mehr zum Kindergarten.

 

Ich stelle mal eine Behauptung in den Raum.

Ware schön wenn du was dazu sagst.

Die meisten deiner Trades spielen sich im Mikrokosmos ab.

So dass die Arbeit kaum lohnt.

Wenn du das Minimum von 0,1775 auf 5 oder 10 Stellen würdest, hättest du kaum Handelspartner.

Ich hatte mit dir einige Trades, weil du überhaupt Volumen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde meine Handelsaktivität vorerst einstellen.   Es hat eine ganze Weile Spaß gemacht, aber nun ist es an der Zeit aufzuhören. Vielen Dank für die vielen erfolgreichen Trades  und die netten Gespräche am Rande.  Ich werde weiterhin auf Kraken und Yacuna aktiv sein. 

 

Viele Grüße

 

bitcoinde775

smilie_g_024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Junge war einer der Ersten im Kindergarten und alle hatten große Hoffnungen, dass aus ihm mal etwas wird.  Leider hatten seine Eltern vergessen, ihn zur Einschulung anzumelden -  während einige seiner Spielkameraden mittlerweile schon aufs Gymnasium gehen.

Bearbeitet von bitcoinde775
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich - auch wenn es kurzfristig für viele andere Sicher gut ist.

 

Ich bin mir sicher, du hast einen mehr als adäquaten Ersatz gefunden, wenn ich dein Posting richtig deute, zumal ich mir vorstellen kann, dass der Bot in Phasen, wie z.B. diesem Wochenende (hohe Volatilität bei kleinen Spreads und geringer Liquidität) nicht unbedingt so gewinnträchtig war und Leute, die nicht Zahlen aber große Mengen an BTC genommen haben sicher auch schnell für Probleme sorgen können.

 

Auch möchte ich mich bei dir entschuldigen, für den von mir gestarteten Thread, obgleich meine Intentionen dir gegenüber nicht böse waren, so es so rübergekommen sein sollte - vielmehr ging es mir damals um den Status von bitcoin.de als Börse vor dem Hintergrund der BaFin.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber schnell zurück ^^

 

Und kann es sein, dass der Bot nun mit kleineren Mengen - dafür aber über 2 Accounts läuft? ;)

rofl... du meinst -> weil da gerade "jemand" zum spaß als mindestmenge 0,1775 hatte....

 

danke - es kam eine reaktion innerhalb von 10 minuten, wette gewonnen... B)

 

smilie_haus_005.gif

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht deswegen ;) 

 

Wegen der Namen (der eine ist ja quasi der identische hierzu und erst seit ner Woche oder so aktiv und die beiden Namen wiederum haben auch einen unübersehbaren Zusammenhang in ihrem Namen) und weil die beiden Accs immer zeitgleich nach gleichem Muster wie der ehemalige Bot jeweils 2 Trades einstellen bzw. wieder herausnehmen. 

 

Also vielleicht das nächste mal nicht nur von 12 bis Mittag denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht deswegen ;)

 

Wegen der Namen (der eine ist ja quasi der identische hierzu und erst seit ner Woche oder so aktiv und die beiden Namen wiederum haben auch einen unübersehbaren Zusammenhang in ihrem Namen) und weil die beiden Accs immer zeitgleich nach gleichem Muster wie der ehemalige Bot jeweils 2 Trades einstellen bzw. wieder herausnehmen. 

 

Also vielleicht das nächste mal nicht nur von 12 bis Mittag denken ;)

oha, das aber um drei ecken gedacht - aber den unübersehbaren zusammenhang hast du sicher auch hier gesehen -> die 2 accs haben also def. nix mit bitcoinde775 zutun... :P

 

hehe... wie gesagt -> wir haben uns hier nen spaß gemacht ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich glaub der lässt nur paar btc verkaufen... sonst wären mehr btc da...

 

Und wann zieht er wieder von dannen? sieht aktuell nämlich nicht danach aus - dachte er wurde eingeschult :o - sind mittlerweile ohne ihn ganz froh im Kindergarten ;(

Bearbeitet von Kruemelmon
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde meine Handelsaktivität vorerst einstellen.   Es hat eine ganze Weile Spaß gemacht, aber nun ist es an der Zeit aufzuhören. Vielen Dank für die vielen erfolgreichen Trades  und die netten Gespräche am Rande.  Ich werde weiterhin auf Kraken und Yacuna aktiv sein. 

 

Viele Grüße

 

bitcoinde775

Weihnachtsgeschenk?

 

Schade eigtl.

gerade war ich dabei was zu basteln, was die nervige 5 Cent Unterbieterei in die roten Zahlen getrieben hätte  :D

 

Aber wir sehen Dich sicher bald wieder.

 

Its a wild world.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsgeschenk?

 

Schade eigtl.

gerade war ich dabei was zu basteln, was die nervige 5 Cent Unterbieterei in die roten Zahlen getrieben hätte  :D

 

Aber wir sehen Dich sicher bald wieder.

 

Its a wild world.

den andern bzw. restlichen dann noch den preis kaputt zu machen macht dich, kein deut besser... sry -> das ist eher noch schlimmer...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsgeschenk?

 

Schade eigtl.

gerade war ich dabei was zu basteln, was die nervige 5 Cent Unterbieterei in die roten Zahlen getrieben hätte  :D

 

Aber wir sehen Dich sicher bald wieder.

 

Its a wild world.

 

Ähm schau mal auf das Datum. Vor 6 Wochen war der Bot weg - nun ist er aber wieder zurück. Übrigens kauft er nun auch azu. :U

Bearbeitet von Kruemelmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bots kann man eindämmen, indem man für das Einstellen von Verkaufs oder Kaufsangeboten Gebühren erhebt. Da überlegt man sich ob es sinnvoll ist alle Sekunden neue Angebote einzustellen. So hat ebay auch Leute in den Griff bekommen die meinten Angebote zig fach einzustellen.
Die Gebühr für erfolgte Käufe oder Verkäufe könnte man im Gegenzug ja senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.